TOM TAILOR Strickpullover mit modischer Struktur

Sieht anders aus......

....als auf den Abbildungen. Der Pulli sieht ganz anders aus, zweifarbig in hell- und dunkelbeige "gemustert". Das konnte ich so auch beim Zoomen so nicht erkennen. Ansonsten ist die Passform gut, Länge und Breite entsprechen der Größe.

Pullover wird mit jedem waschen kürzer

Ich war am Anfang von dem Pullover so begeistert. Tolles Material, schöne Farbe und der Schnitt war auch super. Aber nach dem 1. mal waschen ( Handwäsche und 30 Grad) war der Pullover schon kürzer. Nachdem ich ihn noch 2 mal gewaschen habe ist er fast bauchfrei.😒 Wirklich schade.

Schöner Pullover, aber zu groß

Eigentlich ein schöner Sommerpullover, leider jedoch viel zu groß. Ich trage normalerweise 34/36 und XS war viel zu groß bzw. sehr weit geschnitten und saß etwas „sackig“. Daher leider retour.

Positiv überrascht

Wunderschöner, bequemer, gut waschbarer Pulli. Form bleibt auch nach mehrmaligem waschen. Ich gabe Gr. XS bestellt und die Größe passt, der Pullover ist leger geschnitten.( Habe normalerweise Gr.S bzw. 34-36

Tom Tailor Pullover

Ich besitze diesen Pullover in 2 Farben er ist sehr bequem,auch nach dem Waschen noch in Form auch im Sommer zum überwerfen geeignet

Eleganter Pullover

Sehr schöner Pullover. Fällt Groß aus, Die Ärmel etwas zu lang. Sieht immer elegant aus.

Fällt groß aus. Habe eine Größe kleiner ...

Fällt groß aus. Habe eine Größe kleiner bestellt.

Feines Material

Dieser Pullover fühlt sich richtig edel an, aber für mich leider etwas zu kurz. Geht bei Größe 171 cm gerade bis auf die Hüften. Schade, er sieht super aus.

im Internet viel schöner

Der Pullover sieht im Internet viel schöner aus, Material ist sehr kratzig und der Schnitt kastenförmig, gefällt mir überhaupt nicht, daher retour.

Strickpullover

Der Strickpullover sieht schön aus, die Farben sind identisch mit der Abbildung. Die Qualität ist super.

Sehr dekorativ!

Es ist ein sehr schöner und qualitativ guter Pullover! Er gehört jetzt schon zu meiner Lieblingsgardrobe!

Na ja

Der Pullover passte in der angegebenen Größe gut. Nach mehrmaligem Waschen wird er immer breiter.

Schönes Teil

Pullover sitzt super und das Material ist nicht zu dick

Sehr guter Tragecomfort

Sehr gute Qualität. Sieht klasse aus, passt perfekt.

Leider ein Webfehler

Ein wirklich schöner Pulli. Hat mir sehr gut gefallen aber auf der Vorderseite war gut sichtbar ein Web- bzw. Strickfehler schade! So musste er zurück. Qualität sehr schöner leichter Pulli super für die Übergangszeit . Deshalb nur drei …. Sonst fünf. Ich hätte die Ware gerne getauscht, muss ich ihn jetzt neu bestellen???

Schade…

Die Pullover gefielen mir von der Abbildung sehr gut…leider im Original sind die Farben nicht so schön. Auch das Material könnte angenehmer sind 😏

Sehr schön Struktur 🤩

Sehr schön die Struktur….mal was anderes. Passt zu jeder Hose oder Jeans Material sehr weich und angenehm auf der Haut.Farbe und Material sehr gut. Bin sehr zufrieden damit ❤️👍👍👍👍👍

Leider wird hier wirklich zuviel

Versprochen...auch die Farbe ist nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Insgesamt wirkt der Pulli lappig und billig.

Pullover fällt sehr gut aber zu groß

Der Pullover gefällt mir sehr gut, Passform auch gut, aber leider zu groß. Ich trage Größe 42 und der Pullover in Größe M ist mir zu groß - leider.

Eigentlich ein schöner Pullover, der sonst ...

Eigentlich ein schöner Pullover, der sonst auch gut gesessen hat in der Größe. Aber leider für mich in der Länge zu kurz. Daher zurück.

Pullover

Schöner Pullover, jedoch viel zu kurz.

Naja

Etwas unregelmäßig im Gewebe und nach der Wäsche muss man Form reinbringen

Vielseitiger Pulli

Angenehmes Material, legerer Schnitt, kann auch gut bei höherem Hosenbund oder auf Jeansrock getragen werden. Gefällt mir gut.

Pulli in tea bubble und blau bestellt......

Der Pulli ist sehr schön, fällt etwas weit aus. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt sehr gut. In der Farbe Tea Bubble hatte er leider einen dicken Webfehler, darum ging er zurück. Aber in blau ist er Top. Qualität ist super angenehm zu tragen.

Schön aber leider nicht gepasst.

Für mich zu kurz und zu weit geschnitten. Für die jüngere Generation bestimmt sehr schön aber für mich nicht.

Strickpullover

Er gefällt so gut das ich ihn in mehreren Farben gekauft habe. Trägt sich leicht auf der Haut. Hat sich nach dem waschen nicht verformt und nicht verfärbt.