Freddy Jeggings NOW Skinny mit umschlagbarem Taillenbund

Schade

Auch ich habe eine völlig andere Hose bekommen wie auf dem Bild. Erstens war es keine XXL, sondern XL (Freddyhosen fallen sowieso sehr klein aus) , zweiten waren keine Knöpfe dran und drittens nicht so ein schönes dunkelblau, sondern eher jeansblau bzw. Jeansleggins. Hatte diese Hose dringend gebraucht und bin total entäuscht worden.

Nicht wirklich.

Bin von dieser Hose etwas enttäuscht. Material geht Schnitt sitzt nicht gut. Ich bin sehr schlank,aber sie sah unmöglich aus wo ich sie an hatte. Für diesen Preis mehr erwartet.

Weiterempfehlung? Jaein

Eigentlich bin ich ein riesen Fan von den Freddyhosen....trage sie fast nur. Leider muss jch aber hier der Bewerbung der Vorgängerin zustimmen. Irgendwie stimmt dieses Mal mit der Qualität etwas nicht. Auch bei mir haben sie kleine Löcher gebildet.....kenne ich so von freddy nicht. Hose wurde beim Schneider nachgearbeitet und somit ist sie wieder top. Das darf allerdings bei dem Preis nicht passieren. Ansonsten machen die Hose wirklich eine unfassbar tolle Figur und sitzen wir eine zweite Haut.....nicht rutscht oder kneift.

Falsche Hose geliefert bekommen

Ich schließe mich der vorangegangen Bewertung an. Die Bilder stellen eine andere Hose dar, als die, die geliefert wurde.

Wenn man keine Tiere hat

Die Hö ist sehr schönend passt hervorragend, zieht aber Fussel an