Freddy Jeggings NOW Skinny mit umschlagbarem Taillenbund

Teure Hose mit schlechter Qualität

Meine Freundin hat sich diese Hose über meinen Otto Account bestellt. Erst war sie voll überzeugt und hat sich über die Hose gefreut. Nach 2 Wochen im Besitz und einmal waschen, löst sich langsam die Naht am Gesäß auf und der Stoff bildete Risse und kleine Löcher. Leute , lasst die Finger von dieser Hose/Jeggings! Hier bezahlt man teures Geld für schlechte Qualität.

Falsche Hose geliefert bekommen.

Ich habe eine ganz andere Hose von freddy geliefert bekommen. Ich wollte diese mit den Knöpfen vorne und auf meiner Hose sind keine Knöpfe dran. Aber laut dem Artikelbild sollten welche drauf sein . .das hat mich sehr geärgert. Vorsicht beim Kauf

Jeggins ohne Halt

Vom Aussehen her eine tolle Jeggins! NUR leider weitet sie nach dem waschen und tragen auf 1-2 Nummern größer aus! Eine andere Jeggins dieser Marke ist übrigens perfekt! Vielleicht habe ich in blau eine Montags Jeggins erhalten…

Statt Freddy kam g Star

Statt einer Freddyhose erhielt ich eine viel zu große von g Star ! Frechheit dafür noch Versand zu bezahlen.

Nicht mein Geschmack

Es ist wirklich jetzt Ruhe bekommen und die Hose eignet sich somit nur für sehr schlanke Frauen