Freddy Jeggings NOW Skinny mit umschlagbarem Taillenbund

Freddy Leggings

Schöner Schnitt und schöne Farbgebung. Preisleistungsverhältnis finde ich aber nicht gegeben. Letztendlich zahlt man den Namen. Wie gesagt: top Hose, macht nen tollen Po, sitzt gut für mich aber zu lang (bin 170cm). Wäre sie etwas kürzer, wöre sie perfekt.

Falsche Hose...

Die Jeggings entspricht nicht dem Foto und der Artikelbeschreibung. Sie ist ohne Knöpfe vorn, also anders als auf der Abbildung ! Dennoch werde ich sie behalten, da der Sitz und das Material okay sind. Länge zu lang, werde sie dann krempeln.

Paßt gut

Eine Jeggings die wirklich gut paßt - für meine Größe von 1,80 m hat sie die ideale Länge - ich habe sie jetzt einen Tag lang getragen und sie weitet sich nicht. Perfekt

Komische Größen

Preis-Leistung top Qualität top Aber Größe? Niemals eine S, ich trage in Freddy immer eine s. Kommt man nicht rein. Schade

Eine tolle Jeggings...

Die Jeggings gefällt mir seht sehr, nur leider fällt sie oben am Bund etwas eng aus ,schade ,hätte sie gern behalten aber müsste leider zurück.

Sitzt super

Freddy Hosen eben, die finde ich fällt etwas kleiner aus, passt zwar grad noch aber sitzt halt super

Diesen Artikel möchte ich doch behalten. Zu ...

Diesen Artikel möchte ich doch behalten. Zu schnell reagiert.

Nichts für mich

Anders wie auf denn Bild..