Freddy Jeggings NOW Skinny mit umschlagbarem Taillenbund

Teure Hose mit schlechter Qualität

Meine Freundin hat sich diese Hose über meinen Otto Account bestellt. Erst war sie voll überzeugt und hat sich über die Hose gefreut. Nach 2 Wochen im Besitz und einmal waschen, löst sich langsam die Naht am Gesäß auf und der Stoff bildete Risse und kleine Löcher. Leute , lasst die Finger von dieser Hose/Jeggings! Hier bezahlt man teures Geld für schlechte Qualität.

Schade

Auch ich habe eine völlig andere Hose bekommen wie auf dem Bild. Erstens war es keine XXL, sondern XL (Freddyhosen fallen sowieso sehr klein aus) , zweiten waren keine Knöpfe dran und drittens nicht so ein schönes dunkelblau, sondern eher jeansblau bzw. Jeansleggins. Hatte diese Hose dringend gebraucht und bin total entäuscht worden.

Nicht wirklich.

Bin von dieser Hose etwas enttäuscht. Material geht Schnitt sitzt nicht gut. Ich bin sehr schlank,aber sie sah unmöglich aus wo ich sie an hatte. Für diesen Preis mehr erwartet.

Falsche Hose geliefert bekommen.

Ich habe eine ganz andere Hose von freddy geliefert bekommen. Ich wollte diese mit den Knöpfen vorne und auf meiner Hose sind keine Knöpfe dran. Aber laut dem Artikelbild sollten welche drauf sein . .das hat mich sehr geärgert. Vorsicht beim Kauf

Weiterempfehlung? Jaein

Eigentlich bin ich ein riesen Fan von den Freddyhosen....trage sie fast nur. Leider muss jch aber hier der Bewerbung der Vorgängerin zustimmen. Irgendwie stimmt dieses Mal mit der Qualität etwas nicht. Auch bei mir haben sie kleine Löcher gebildet.....kenne ich so von freddy nicht. Hose wurde beim Schneider nachgearbeitet und somit ist sie wieder top. Das darf allerdings bei dem Preis nicht passieren. Ansonsten machen die Hose wirklich eine unfassbar tolle Figur und sitzen wir eine zweite Haut.....nicht rutscht oder kneift.

Freddy Leggings

Schöner Schnitt und schöne Farbgebung. Preisleistungsverhältnis finde ich aber nicht gegeben. Letztendlich zahlt man den Namen. Wie gesagt: top Hose, macht nen tollen Po, sitzt gut für mich aber zu lang (bin 170cm). Wäre sie etwas kürzer, wöre sie perfekt.

Falsche Hose...

Die Jeggings entspricht nicht dem Foto und der Artikelbeschreibung. Sie ist ohne Knöpfe vorn, also anders als auf der Abbildung ! Dennoch werde ich sie behalten, da der Sitz und das Material okay sind. Länge zu lang, werde sie dann krempeln.

Jeggins ohne Halt

Vom Aussehen her eine tolle Jeggins! NUR leider weitet sie nach dem waschen und tragen auf 1-2 Nummern größer aus! Eine andere Jeggins dieser Marke ist übrigens perfekt! Vielleicht habe ich in blau eine Montags Jeggins erhalten…

Paßt gut

Eine Jeggings die wirklich gut paßt - für meine Größe von 1,80 m hat sie die ideale Länge - ich habe sie jetzt einen Tag lang getragen und sie weitet sich nicht. Perfekt

Komische Größen

Preis-Leistung top Qualität top Aber Größe? Niemals eine S, ich trage in Freddy immer eine s. Kommt man nicht rein. Schade

Eine tolle Jeggings...

Die Jeggings gefällt mir seht sehr, nur leider fällt sie oben am Bund etwas eng aus ,schade ,hätte sie gern behalten aber müsste leider zurück.

Statt Freddy kam g Star

Statt einer Freddyhose erhielt ich eine viel zu große von g Star ! Frechheit dafür noch Versand zu bezahlen.

Falsche Hose geliefert bekommen

Ich schließe mich der vorangegangen Bewertung an. Die Bilder stellen eine andere Hose dar, als die, die geliefert wurde.

Sitzt super

Freddy Hosen eben, die finde ich fällt etwas kleiner aus, passt zwar grad noch aber sitzt halt super

Nicht mein Geschmack

Es ist wirklich jetzt Ruhe bekommen und die Hose eignet sich somit nur für sehr schlanke Frauen

Sehr sexy

Sehr bequem & vorallem Figur betont. Macht einen schönen Po & sitzt mega

Sehr schöne Hose

Die Leggins sie hammer mäßig, aus einfach toll . Würde sie wieder kaufen

Super Hose sehr angenehm zu tragen

Größe für 36 passt genau gute Qualität

Sitzt einfach super.

Perfekt. Super Qualität. Tolle Passform. Würde sie jederzeit wieder nehmen.

Super Passform

Jeggings passt perfekt. Bin begeistert. Farbe ist auch ok.

Diesen Artikel möchte ich doch behalten. Zu ...

Diesen Artikel möchte ich doch behalten. Zu schnell reagiert.

Einfach schöne Hose Macht schöne Figur Material sehr angenehm

Wenn man keine Tiere hat

Die Hö ist sehr schönend passt hervorragend, zieht aber Fussel an

Die Hose ist sehr schön, allerdings fällt sie etwas eng aus

Nichts für mich

Anders wie auf denn Bild..