Freddy Jeggings WRUP2RC002ORG mit Lifting & Shaping Effekt

Freddy lover

Absoluter Freddy lover aber die Größen stimmen wirklich nicht. Trage immer eine S. Ging noch nicht mal über die Schenkel. Bei einer Größe von 171 und nicht mal 55kilo schon komisch. Ansonsten Qualität top wie immer Preis wäre auch top gewesen aber leider zurück Am besten zwei Nummern größer bestellen

Freddy Hosen … einfach die bequemsten

Das ist bereits meine 5. Freddy WR Up. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, halten sie nicht lang, da sie unten am Zwickel schnell kleine Löcher bilden. Trotz alledem sind es die bequemsten Hosen, die ich je hatte. Preislich sind sie doch recht teuer aber mit 20% Aktionen für mich dann ein Kauf wert. Die Qualität könnte doch schon besser sein für das Geld aber der Tragekomfort ist einfach mega.

Ganz schrecklicher geruch

Ich liebe diese hosen, aber musste sie aufgrund des gestanks zurück schicken. Trotz mehrmaligen waschen und nach empfehlung vom kundenservice sie in essig einzulegen geht der geruch gar nicht weg.

Schlechte Verarbeitung

Preis-Leistung ist unter aller Zeiten. Hatte schon ein Loch als es neu ankam, roch extrem chemisch und die Optik auch billig. Der Sitz dafür echt gut und bequem. Aber für den Preis erwartet man schon bessere Qualität

War nix für mich

Sah aus wie eine Kinderhose. Wem es gefällt, gerne! Für den Preis , no way! Steht mir nicht. Für Mädels vielleicht passend vom Style her.