Freddy Jeggings WRUP2RC002ORG mit Lifting & Shaping Effekt

Tolle Hose, nur leider nicht dauerhaft

Ich habe diese Hose nun schon ein knappes Jahr. Sie sitz super und sieht toll aus. Allerdings geht nun der Stoff an der Naht über der Potasche kaputt. Ich habe einige davon gekauft und das ist nun schon die zweite bei der das passiert. Bei diesem Preis leider echt schade, daher nur 4 Sterne.

Tolle Qualität aaaaber...

Wie von Freddy gewohnt hat sie eine gute Qualität, leider fällt dieses Modell kleiner aus, weshalb sie zurück ging

Zufrieden

Wie immer zufrieden , nach 3 Jahren ca löst sie sich dennoch immer wieder Fall auf , Löcher kommen rein und sie wird immer Blick dichter. Aber um großen und ganzen sieht sie super aus und macht eine tolle Figur !

Typisch Freddy

Ich liebe diese Hose! Mega bequem und trotzdem ein toller Po... Ich hoffe nur, dass dieses mal die Schrittnaht länger hält und nicht wieder reißt. Denn das ist leider typisch bei allen Größen...

Tolle Jeggings

Die Jeggings ist super bequem. Der einzige Nachteil ist der Geruch. Ich bin sehr zufrieden.