Thomson Kopfhörer On-Ear für MP3-Player und Smartphones schwarz, ultraleicht On-Ear-Kopfhörer

Einfacher aber guter Kopfhörer

Habe mir den Kopfhörer als Zweitgerät gekauft und bin voll zufrieden mit ihm. Hat natürlich keinen Spitzensound aber für den gelegentlichen Gebrauch z.B. am Handy oder Notebookvoll aureichend.

naja.....

Der Sound der Kopfhörer war nicht der Beste ....klangen wenig voluminös, eher blechern. Hatte mir im Vergleich noch andere Kopfhörer zeitgleich bei OTTO bestellt, wobei ich mich für eine andere Firma entschieden habe.

Guter Artikel für kleines Geld

Ich habe den Kopfhörer bestellt für den Tv , ich bin ganz zufrieden mit dem Artikel, die Klangqualität ist ok für das günstige Geld 😊wer besseren Klang wünscht müsste einen hochpreisigen kopfhörer 🎧 wählen, wie z.b. Sennheiser . Den habe ich auch von Otto bestellt und bin top zufrieden.

Einfacher Kopfhörer

Ich habe einen einfachen Kopfhörer gesucht, der weder ins Ohr gesteckt werden muss noch um die Ohren rum. Dann ist es nämlich zu warm oder zum Joggen zu schwer. Dies ist ein einfacher Kopfhörer, der seinen Zweck erfüllt.

Einfache Kopfhörer, die ihren Zweck erfüllen

Die Kopfhörer sind auch leichtem Material, wirken daher auch qualitativ nicht so hochwertig . Die Klangqualität ist für die Preisklasse in Ordnung (für meine Ohren jedoch etwas dumpf).

Wackelkontakt

Kopfhörer sind sehr leicht. Lautstärke könnte besser sein. Leider schon nach ein paar Tagen einen Wackelkontakt. Für den Preis kann man auch nicht viel verlangen.

einfache Kopfhörer

Die Kopfhörer sind vollkommen ok für den geringen Preis. eine Alternative für unterwegs.

Schoener Kopfhoerer.

Musste ich leider retoure schicken, weil er leider doch nicht so gut sitzt wie ich gedacht hatte.

Durchschnittlicher Kopfhörer

Standard Kopfhörer reicht für einfache Qualität und Zum Anhören von Musik.

Stabile Ausführung

Bin zufrieden mit dem Artikel-Kann den Kopfhörer wärmstens weiter emphelen.---