Thomson Kopfhörer On-Ear für MP3-Player und Smartphones schwarz, ultraleicht On-Ear-Kopfhörer

Extrem leichter Kopfhörer

Für die Nutzung am Laptop wird auch dieser Kopfhörer häufig transportiert werden,Bisher konnte ich die Billigmodelle nach 1-2 Jahren als defekt entsorgen,Bei diesem Preis kein Problem.Guter Sitz.

Eine angenehme Überraschung

Ich suchte nur einen Kopfhörer für Hörbücher und probierte diesen aus. Bei dem Preis hatte ich keine hohen Erwartungen. Beim ersten hören wunderte ich mich doch über den auch bei Musik sehr angenehmen Klang. In Höhen, Tiefen und Lautstärke gibt es natürlich bessere Kopfhörer, doch dafür klingt dieser recht ausgewogen.

Artikel kam leider nicht an

Ich hatte die Kopfhörer schon einmal und war zufrieden. Er hielt auch relativ lange. Leider kam diesmal der Artikel nie bei mir an. Hermes schickte ihn eigenmächtig zurück. Ein Minus für Hermes.

schön leicht

wenn man nicht ständig Musik über Handy oder Tablet hört, dann reichen diese Kopfhörer aus. der Klang ist auch in Ordnung.

Für den Preis o.k.

Der Kopfhörer war für meine Mutter, damit sie auf dem CD Player ihre Hörbücher anhören kann. Es ist leicht und gut zu verstellen. Sie ist damit zufrieden.

funktioneller Kopfhörer

Der Sound ist klar (kein Rauschen oder Sonstiges). Der Kopfhörer an sich ist für diesen Preis gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Guter Ton

Der Kopfhörer ist einfach und für normale Dienste in Ordnung. Die Einstellung der Länge etwas zu primitiv.

Nettes kleines Ding.......

welches ausreicht, um im Krankenhaus den Nachbarn nicht zu stören, wenn man nachts nicht schlafen kann.

Für den Preis sind die Kopfhörer absolut in ...

Für den Preis sind die Kopfhörer absolut in Ordnung.Der klang ist gut und die Qualität ist für den Preis super

Preisswert und gut

Hier hat der Preis entschieden benutze in nur auf dem Campingplatz damit der Fernseher nicht zu laut ist

Preis / Leistung paßt

Gute Kopfhörer für täglichen Gebrauch beim TV schauen. Klang sehr gut. Preis unschlagbar

ein guter und preiswerter afrtikel

Bin mitr diesm artikel dehr zufrieden ist seinen preis wert!