Thomson Kopfhörer On-Ear für MP3-Player und Smartphones schwarz, ultraleicht On-Ear-Kopfhörer

super Arktikel

Tolle Qualität - wollte nur einen leichten Kopfhörer wegen der Hitze beim Homeoffice - ist aber sehr toll - gut ohne Ohren schwitzen aber sehr stabil..benutze diesen jeden Tag seit Wochen...

Schönes Design

Habe den Kopfhörer für meinen Sohn bestellt, er ist voll zufrieden damit, kann nun seine Kinderlieder im Auto oder im Wohnzimmer. Den Klang Empfang ich beim Probehören als angenehm.

Solid. Praktisch. Bequem

Ich wollte das Produkt eigentlich nur ausprobieren. Ich bin positiv davon überzeugt. Es gibt einen angenehmen Klang und scheint, solid für eine lange Zeit zu sein. (2 Monate benutzt)

Einfach, aber gut!

Ein gutes Produkt für wenig Geld. Zeitloses Design, einfache Handhabung bem Verstellen der Größe; sitzt gut und funktioniert bislang tadellos.

ein toller artikel

Mit einem guten Sitz und einem überzeugenden Klang zu einem günstigen Preis, bietet der Kopfhörer alles was man sich wünschen könnte. Klare Kaufempfehlung.

Leicht, klein und gut.

Leichte Kopfhörer

Die Kopfhörer sind wirklich sehr leicht und angenehm. Das Musikerlebnis ist prima und der Stecker passt an viele Anschlüsse. Für den Preis prima.

Klein, leicht erfüllen ihren Zweck

Ich hab diese Kopfhörer schon mehrfach bestellt, erfüllen ihren Zweck. Guter Klang, nicht schwer auf dem Kopf, kein drücken auf dem Ohr, ideal =)

Super Preis-Super Sound

Bin total überrascht, über diesen eigentlich günstigen Kopfhörer, der macht aber einen guten Klang und Sound. Passt, Preisleistung und Produkt.

ein schöner artikel

hat einen schönen klang & einen schönen sound kann ich nur empfehlen der preis stimmt auch service ist gut schnelle lieferung

Die Kopfhörer liegen angenehm an und haben einen vernünftigen Ton. Nicht zu klein und nicht zu groß. Genau richtig.

Sehr guter Kopfhörer

Der Kopfhörer gefällt mir sehr gut und hat einen richtig guten Klang. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Sehr gut.

Sehr schöner Kopfhörer mit geringem Gewicht.

Sehr schöner Kopfhörer mit geringem Gewicht. Der Klang ist ok und der Kopfhörer drückt nicht so auf die Ohren.

Sehr gute Kopfhörer, tut was er soll

pro: leicht, praktisch kaum spurbar auf dem Kopf. Sehr angenehmen Klang. Preis. Kontra: kabel lange könnte länger sein.

Guter Artikel

Leichter Artikel der für TV und tragbare Geräte geeignet ist

einfach Klasse

endlichmal ein Kopfhörer der nicht so wuchtig ist, hat einen super Klang und der Preis top

Guter Artikel zum kleinen Preis

Toller Artikel den ich immer wieder kaufen würde. Preis okay und superschnell geliefert.

Ultraleichter Kopfhörer

Ultraleichter Kopfhörer der sich toll tragen lässt und nicht drückt nach kurzer Zeit!

Für den Preis gut.

Guter Klang und auch durchaus akzeptable Verarbeitung. Kabel nicht sehr lang. Trotzdem empfehlenswert.

Sehr angenehm und bequem.

Mein Sohn 6 Jahre alt, kommt sehr gut damit klar. Leichte Handhabung. Kabel ist lang genug.

Herrlich!

Wunderbarer Artikel! Hier simmt das Preis- Leistungsverhältniss! Ich bin sehr zufrieden damit!

Kopfhörer

Einfach super Kopfhörer, preisgünstig, leichtes Exemplar reicht voll zum Einsatz aus

Für das Geld echt ein guter Artikel, ...

Für das Geld echt ein guter Artikel, vernünftige Passform, vernünftiger klang

Ein toller artikel

Für diese preis ist toll gute qualität. Bin sehr zufrieden

ein guter artikel

dieser artikel ist toll und das ist so schön music zu höhren und kann man weiter sagen

Ein super Artikel der Spaß macht.

Sehr angenehm am Kopf zu tragen, Qualität ist 1a,kann man nur empfehlen!

Toll!

Die Lieferung ging schnell. Die Kopfhörer haben einen tollen Klang.

Es sind ganz tolle Kopfhörer der Klang ist sehr schön

Ein toller Artikel der Spaß macht