Thomson Kopfhörer On-Ear für MP3-Player und Smartphones schwarz, ultraleicht On-Ear-Kopfhörer

Große Enttäuschung, nach 2,5 Monaten defekt.

Vorteil: Der Kopfhörer ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Ton ist allerdings nicht besonders gut und mir auch viel zu leise. Habe das Teil bereits entsorgen müssen, da nur noch auf einer Seite Ton war. Sehr enttäuschend nach so einer kurzen Zeit. Hatte ihn erst am 20. Januar 2021 gekauft und schon Ende März 2021 entsorgen müssen. Vor mir gibt es leider keine Kaufempfehlung.

Extrem leichter Kopfhörer

Für die Nutzung am Laptop wird auch dieser Kopfhörer häufig transportiert werden,Bisher konnte ich die Billigmodelle nach 1-2 Jahren als defekt entsorgen,Bei diesem Preis kein Problem.Guter Sitz.

Einfacher aber guter Kopfhörer

Habe mir den Kopfhörer als Zweitgerät gekauft und bin voll zufrieden mit ihm. Hat natürlich keinen Spitzensound aber für den gelegentlichen Gebrauch z.B. am Handy oder Notebookvoll aureichend.

naja.....

Der Sound der Kopfhörer war nicht der Beste ....klangen wenig voluminös, eher blechern. Hatte mir im Vergleich noch andere Kopfhörer zeitgleich bei OTTO bestellt, wobei ich mich für eine andere Firma entschieden habe.

Eine angenehme Überraschung

Ich suchte nur einen Kopfhörer für Hörbücher und probierte diesen aus. Bei dem Preis hatte ich keine hohen Erwartungen. Beim ersten hören wunderte ich mich doch über den auch bei Musik sehr angenehmen Klang. In Höhen, Tiefen und Lautstärke gibt es natürlich bessere Kopfhörer, doch dafür klingt dieser recht ausgewogen.

Guter Artikel für kleines Geld

Ich habe den Kopfhörer bestellt für den Tv , ich bin ganz zufrieden mit dem Artikel, die Klangqualität ist ok für das günstige Geld 😊wer besseren Klang wünscht müsste einen hochpreisigen kopfhörer 🎧 wählen, wie z.b. Sennheiser . Den habe ich auch von Otto bestellt und bin top zufrieden.

Einfacher Kopfhörer

Ich habe einen einfachen Kopfhörer gesucht, der weder ins Ohr gesteckt werden muss noch um die Ohren rum. Dann ist es nämlich zu warm oder zum Joggen zu schwer. Dies ist ein einfacher Kopfhörer, der seinen Zweck erfüllt.

Artikel kam leider nicht an

Ich hatte die Kopfhörer schon einmal und war zufrieden. Er hielt auch relativ lange. Leider kam diesmal der Artikel nie bei mir an. Hermes schickte ihn eigenmächtig zurück. Ein Minus für Hermes.

super Arktikel

Tolle Qualität - wollte nur einen leichten Kopfhörer wegen der Hitze beim Homeoffice - ist aber sehr toll - gut ohne Ohren schwitzen aber sehr stabil..benutze diesen jeden Tag seit Wochen...

Schönes Design

Habe den Kopfhörer für meinen Sohn bestellt, er ist voll zufrieden damit, kann nun seine Kinderlieder im Auto oder im Wohnzimmer. Den Klang Empfang ich beim Probehören als angenehm.

Einfache Kopfhörer, die ihren Zweck erfüllen

Die Kopfhörer sind auch leichtem Material, wirken daher auch qualitativ nicht so hochwertig . Die Klangqualität ist für die Preisklasse in Ordnung (für meine Ohren jedoch etwas dumpf).

Solid. Praktisch. Bequem

Ich wollte das Produkt eigentlich nur ausprobieren. Ich bin positiv davon überzeugt. Es gibt einen angenehmen Klang und scheint, solid für eine lange Zeit zu sein. (2 Monate benutzt)

Wackelkontakt

Kopfhörer sind sehr leicht. Lautstärke könnte besser sein. Leider schon nach ein paar Tagen einen Wackelkontakt. Für den Preis kann man auch nicht viel verlangen.

Einfach, aber gut!

Ein gutes Produkt für wenig Geld. Zeitloses Design, einfache Handhabung bem Verstellen der Größe; sitzt gut und funktioniert bislang tadellos.

ein toller artikel

Mit einem guten Sitz und einem überzeugenden Klang zu einem günstigen Preis, bietet der Kopfhörer alles was man sich wünschen könnte. Klare Kaufempfehlung.

Leicht, klein und gut.

schön leicht

wenn man nicht ständig Musik über Handy oder Tablet hört, dann reichen diese Kopfhörer aus. der Klang ist auch in Ordnung.

Leichte Kopfhörer

Die Kopfhörer sind wirklich sehr leicht und angenehm. Das Musikerlebnis ist prima und der Stecker passt an viele Anschlüsse. Für den Preis prima.

Klein, leicht erfüllen ihren Zweck

Ich hab diese Kopfhörer schon mehrfach bestellt, erfüllen ihren Zweck. Guter Klang, nicht schwer auf dem Kopf, kein drücken auf dem Ohr, ideal =)

Für den Preis o.k.

Der Kopfhörer war für meine Mutter, damit sie auf dem CD Player ihre Hörbücher anhören kann. Es ist leicht und gut zu verstellen. Sie ist damit zufrieden.

Super Preis-Super Sound

Bin total überrascht, über diesen eigentlich günstigen Kopfhörer, der macht aber einen guten Klang und Sound. Passt, Preisleistung und Produkt.

funktioneller Kopfhörer

Der Sound ist klar (kein Rauschen oder Sonstiges). Der Kopfhörer an sich ist für diesen Preis gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

ein schöner artikel

hat einen schönen klang & einen schönen sound kann ich nur empfehlen der preis stimmt auch service ist gut schnelle lieferung

Die Kopfhörer liegen angenehm an und haben einen vernünftigen Ton. Nicht zu klein und nicht zu groß. Genau richtig.

Sehr guter Kopfhörer

Der Kopfhörer gefällt mir sehr gut und hat einen richtig guten Klang. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Sehr gut.

Sehr schöner Kopfhörer mit geringem Gewicht.

Sehr schöner Kopfhörer mit geringem Gewicht. Der Klang ist ok und der Kopfhörer drückt nicht so auf die Ohren.

Guter Ton

Der Kopfhörer ist einfach und für normale Dienste in Ordnung. Die Einstellung der Länge etwas zu primitiv.

Sehr gute Kopfhörer, tut was er soll

pro: leicht, praktisch kaum spurbar auf dem Kopf. Sehr angenehmen Klang. Preis. Kontra: kabel lange könnte länger sein.

Nettes kleines Ding.......

welches ausreicht, um im Krankenhaus den Nachbarn nicht zu stören, wenn man nachts nicht schlafen kann.

einfache Kopfhörer

Die Kopfhörer sind vollkommen ok für den geringen Preis. eine Alternative für unterwegs.