Thomson TV Headset In-Ear mit Kinnbügel, getrennte Lautstärkeregler Kabel 8 m In-Ear-Kopfhörer (leichte Bauweise, einfache Bedienung, Seniorenkopfhörer)

Absolut schlecht

Die guten Bewertungen kann ich garnicht verstehen! Hier mal eine Übersicht von Pro und Contra. PRO: Kabellänge 8m, Schmerzlos 5-15min. CONTRA: Ohrendruck*, Gehäuse-rascheln, Tonqualität, Lautstärkenfunktion R/L, Gummistöpselhalterung FAZIT: Keine gute Idee! EMPFEHLUNG: Klinker-Verlängerungskabel und normale Kopfhörer/Ohrstöpsel. *benötigte im Anschluss eine IBO

Nicht mein Fall ...

Ich kann die positiven Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Der Klang ist absolut grottenschlecht. Ich komme mir vor wie in einer Blechtonne - in der Tonne die Musik und außerhalb der Tonne die Stimmen. Stimmenmäßig habe ich so gut wie gar nichts verstanden. Und es klingt blechern - eben wie in einer Blechtonne. Ich hatte vorher die Kopfhörer von Auna - die waren perfekt, doch leider gibt es die nicht mehr mit dem austauschbaren Akku nur noch mit 5 Std. Laufzeit-Akku. Aber das bringt mir nichts. Was mache ich nach den 5 Stunden ??? Diese Kopfhörer von Thomsen bekommen von mir eigentlich gar keinen Stern - aber muss ja einen geben für eine Rezension. Ich werde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen.