WHISTLER Steppmantel Abella mit atmungsaktiver Eigenschaft

Leidwr ein Fehlgriff

An sich eine gut wärmende Jacke, aber nach der ersten Anprobe sah es so aus, als hätte ich eine parkaähnliche verlängerte gesteppte Rettungsweste an, leider hat es mir so gar nicht gefallen.

warmer Steppmantel

mir war dieses Modell leider zu groß in Größe 44, vielleicht bestelle ich den Artikel nochmal in Größe 42. Material ist Geschmacksache

Übergangsmantel

Ich finde den Mantel zu dünn und für mich höchstens für den Übergang. Sonst finde ich den Mantel chic.

Für kleinere Damen ungeeignet

Ein schöner sportlicher Mantel. Ich finde, dass die Proportionen nicht so richtig sitzen. Ich bin 1,53 m groß und habe Gr. 40 gekauft. Hüfte sitzt richtig gut, aber Brustbereich ist noch viel Platz. Die Taschen sitzen ziemlich unten, so dass ich das Gefühl habe, ich muss mir ins Knie greifen. Ich habe den Mantel behalten, da ich keine bessere günstigere Alternative aufgrund des Materials gefunden habe. Für Frauen wie mich (klein) würde ich es nicht empfehlen, aber sonst ist es top. Allein dass es windfest und wasserabweisend ist, finde ich Preis-Leistungsverhältnis recht gut.

Nicht schlecht,aber

Leider steht auf dem Lieferschein Größe46 und er ist in Größe 48 und damit zu groß ( Ich sehe darin aus wie ein Sack Muscheln) , dazu kommt das er am Saum schmutzig war ! Ansonsten könnte man ihn als Notfall Mantel mit einer Steppjacke drunter weiter empfehlen!

einfach nur ekelig

Artikel von der Qualität her okay....nur war der Mantel war voller kurzer Haare, hatte sie überall...geht zurück...so etwas geht gar nicht.

Der Mantel fiel in der Farbe und im Stoff ...

Der Mantel fiel in der Farbe und im Stoff aus wie abgebildet, aber leider finde ich die Passform in der Taille zu weit geschnitten. Aber wer es mag dann ist es gut!

Steppmantel

mehrere zur Auswahl bestellt, der ging zurück der war auch viel zu groß