WHISTLER Steppmantel Abella mit atmungsaktiver Eigenschaft

Super Longmantel

Ein schöner Mantel für Spaziergänge bei jedem Wetter. Leider fällt er sehr groß aus deswegen leider zurück.

Interessanter Stoff

Schöner Mantel, leicht glänzender Stoff, tolle Farbe wie abgebildet. Hatte allerdings 3 komplett unterschiedliche Mäntel in Grüntönen zur Auswahl bestellt und konnte nicht alle behalten...Ein sehr schöner Mantel, mit passender Länge und in passender Größe.

Schöne Jacke

Vor allem die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider musste er wieder zurück gesendet werden, da er viel zu groß ausfällt. Ich trage normalerweise 36 oder 38, hatte extra eine 38 bestellt, da man ja im Winter vielleicht noch einen Pulli mehr unterziehen möchte. Aber diese Jacke hing wie ein Sack und war einfach viel zu weit für mich.

Auf jeden Fall zweckdienlich

Es kommt allerdings auf den Zweck an. Der Mantel hat (fast) alles, was ich brauche, ein paar Taschen mehr wären für mich sinnvoller. Hauptsächlich habe ich ihn aber zurückgeschickt, weil er mir zu dünn ist. Für Minusgrade (und Wind) ist er für mich nicht geeignet.

Fehlgriff

Den Artikel hatte ich mir in zwei Größen bestellt, vorsichtshalber. Farbe gefiel mir nicht so ,kam anders auf den Fotos rüber, mir persönlich gefiel das Material nicht und dieses leichte Muster im Gewebe. Deshalb ging der Steppmantel zurück.

Eine Nummer zu groß

Ansich tolle Jacke aber fällt sehr groß aus, daher leider zurück

Trage den Mantel fast täglich

Der Mantel gefällt mir von der Farbe ,von der Länge und auch die Größe passt perfekt. Aber,und das "Aber "bezieht sich auf die Steppung, unregelmäßig, teilweise zu dünn.Hab ihn trotzdem behalten wegen Preisreduzierung.

Schöner Mantel

Fällt groß aus. Trage normalerweise 42. Bestellt in 42 und 44, wobei 42 schon zu weit war. Ansonsten toller Mantel

Sehr schöner Mantel

Den Mantel kann man sich wirklich bestellen.Ich finde ihn in der Verarbeitung gut.Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck.Leider habe ich erst später gesehen,dass er groß ausfällt.Aus diesem Grund ging er zurück.

Etwas dünn

Habe etwas mehr Volumen erwartet. Trage Größe 36 und habe 38 bestellt um auch noch einen dicken Pulli drunter zu ziehen. Fällt leider auch etwas zu klein aus.

Mega

Der Mantel gefällt mir sehr gut. Am Anfang war er ziemlich platt, aber mit dem Tragen plusterte er sich auf. Die Länge bei 176cm knielang und schön warm für mittelkalte tage. Einziges Manko: die Taschen sind ziemlich klein und eine Innentasche fehlt. Die Ärmel könnten etwas länger sein

Schön kuschelig

Bin zufrieden habe mir den Mantel bestellt weil mir die Farbe und die Länge gefällt.bin 174cm gross .

Long Jacke

Fällt etwas groß aus. Kann Mann auch tragen. Ist nicht zu weibl. Super Länge. Was Mode ist. Bei beiden Geschlecht. Könnte Tick dicker sein. Sonst OK. Ist normal Preis in gr 48 Kaufe ziehe oft Damen Jacken an , meist sehr gute Qualität und Preis und aussehen

Tolle warme Jacke

Der Mantel ist kuschelig warm , hat eine tolle Länge und ist von sehr guter Qualität.Die Farbe war wie abgebildet. Ich habe ihn laut Empfehlung eine Nummer größer genommen und das war leider viel zu gross, deshalb ging er auch zurück. Schade.

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke gut. Nur leider ist die zu lang für mich

Schöner Mantel

Gute Qualität zu gutem Preis.

leider zu groß

leider zu groß

Schöne steppmantel

Sieht gut aus und gut verarbeitet mir warh zu groß daru mus ich zurück schicken

schöne farbe

schön lang nicht zu dick, für den Übergang gut

Schöner Mantel

Schöner Mantel, aber mir etwas zu lang

Schöner Mantel, super bequem