WHISTLER Steppmantel Abella mit atmungsaktiver Eigenschaft

Geniale Winterjacke/Mantel ❤

Die Steppjacke/Mantel ist sehr bequem und auch gut verarbeitet! Ich liebe sie, lange habe ich nach so einer Jacke in lang gesucht in Gr. 48....das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Hammer! Ich trage die Jacke täglich und habe jetzt immer schön warme Oberschenkel 😊 Von mir eine klare Kauufempfehlung - ich würde die Jacke sofort wieder kaufen! ✅ Ps. der Steppmantel ist grosszügig geschnitten, eher eine Grösse kleiner bestellen als gewohnt :)

whistler steppmantel damen

tolles preis leistungsverhältnis, qualität genial, wasserabweisend. bin mehr als zufrieden

Perfekte Wahl

Erst war ich bzgl. der Farbe skeptisch. Ist jedoch absoluter Kombipartner. Ist warm, lang und dank Kapuze perfekt.

Top Mantel!!!

richtig schön und super angenehm zu tragen!

fällt etwas groß aus, aber da kann man ...

fällt etwas groß aus, aber da kann man wenigstens noch was drunter ziehen

Leider habe ich den Wintermantel ...

Leider habe ich den Wintermantel zurückgeschickt, weil er mir zu lang war. Ich bin 1,58 m und der Mantel ging bei mir bis zur Wade. Das Material und die Farbe sind super. Trage eigentlich die Größe L bzw 40, habe aber die Größe XL bestellt. Bis auf die Länge wäre der Mantel ansonsten perfekt gewesen. Schade.

Wunderbar

Toller Mantel, genau meine Farbe

Super schöner Mantel, für diesen Preis top Qualität. Er würde mir gut passen, aber mit meinen 1,58 cm Größe ist er mir einfach zu lang. Schade !!!! Ich trage normalerweise Gr. 48. Hier hat mir Gr. 46 optimal gepasst. Wäre genau richtig gewesen für die Gassirunde.

Gut und Günstig!

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Er ist sehr leicht, bequem und hält sehr warm. Ist sehr zu empfehlen!

Schöner Mantel!

Passt hervorragend, passt noch eine Jacke drunter, engt nicht ein! Hält schön warm, besonders an den Oberschenkel, da gute Länge vorhanden ist!

Es ist absolut wunderschön

Es ist absolut wunderschön

leiche,warme und schöne Farbe

leiche,warme und schöne Farbe

Warmes für den Winter

Schöne Qualität zu günstigem Preis.

Sehr gut.

Sehr gut.

Gefällt mir gut.

Ich trage Größe 42, der Mantel sitzt locker ist aber nicht zu groß. Die Farbe ist angenehm wie abgebildet. Momentan fühlt er sich noch etwas dünn an, das soll sich aber laut vorangegangenen Bewertung noch aufbauschen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Mantel

Super Teil man ist eingekuschelt und hat warme Beine. Sehr schöne Verarbeitung und Qualität. Die Farbe ist auch sehr schön. Er ist großzügig geschnitten,was mich nicht stört. Ich würde diesen Mantel immer wieder kaufen .

Schöner Mantel

Die Farbe ist so schön wie abgebildet, der Mantel hält warm und sieht wertig aus. Er fällt größengerecht aus. Ich habe ihn zur Auswahl bestellt und mich dann für einen längeren entschieden.

Der Winter kann kommen....

Eine wirklich toller Mantel, leicht und sehr angenehme Qualität. Sie fällt etwas reichlich aus, aber das macht mir nichts, so kann ich notfalls auch noch etwas darunter ziehen.

Leider zu groß

Top schöner Mantel, mir leider zu groß

Optimal bei schlechtem Wetter

Trage den Mantel zum Gassi gehen, angenehm leicht, schützt gut gegen Regen. Die Kapuze passt optimal. Der Preis ist günstig. Ich bin mehr als zufrieden!

Der Mantel wurde sehr schnell geliefert. Hat eine gute Länge, gutes Material und hält auch schön warm. Alles in allem sehr gut.

Toller Mantel

Ein sehr schöner Mantel hab auf die Bewertungen gehört und 1Nr grosser bestellt war leider zu gross..

Schoener Mantel.

Hatte ihn in zwei Farben bestellt. Den schwarzen habe ich behalten. Darum habe ich ihn zurück geschickt.

Schöner wärmer Mantel

Der Mantel sitzt sehr gut und ist wunderbar warm. Ein richtiger Mantel für kaltes Wetter.

Mantel trägt nicht auf

Habe den Mantel ein Nr kleiner bestellt wegen der Bewertungen. Hat dann gepasst. Bin zufrieden.

Schöner Mantel

Leider muss es zurück, viel zu weit, schade der Mantel ist qualitativ gut, superleicht.