zum Artikel

Kundenbewertungen für
deuter Daypack Stepout, PET

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Für kleine Menschen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich mit 1,74 m und einigen Kilos zuviel ist der Rucksack leider nicht geeignet. Klein und schmal. Aber meiner Mutter (1,64m) wiederum passt er gut. Die Farbe ist sehr angenehm und mal was anderes. Der Rucksack ist (ungefüllt) extrem leicht. Meiner Mutter gefielen auch die Taschen innen und die kleine versteckte seitlich am Rücken. Sie hat den Rucksack statt mir behalten.

Sehr leicht und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Nutze diesen nun schon Monate und er ist wie neu. Klein, leicht und sehr bequem. Genau das, was ich gesucht habe ...

Schlechter Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schmaler enger Rucksack, höchstens 20 € wert.
1/ 1