Skechers EASY GOING - HIGH ZIP Winterboots mit Fellimitatkragen

Ein super Schuh...

Die Stiefeletten sind butterweich, jeder Fußzeh hat ausreichend Platz, man kann sogar noch eine Thermosocke gut darin tragen, sie benötigen keine Einlaufzeit, Preis-Qualitätsverhältnis stimmt, normalerweise brauche ich bei Stiefel Größe 41, hier habe ich in 40 bestellt, völlig ausreichend. Einen Stern habe ich abgezogen da der Reissverschluß auf der rechten Seite angebracht ist, links wäre besser. Die Farbe Schokobraun sieht wunderbar warm aus und ist vielseitig kombinierbar. Insgesamt ein sehr guter bequemer Schuh.

Schick und sehr bequem

Richtig toller Schuh. Optisch sehr überzeugend, auch ohne nach vorne hin zu eng zu werden. Ich hasse es, wenn ein Schuh meine Zehen einklemmt, aber dieser hier bietet echt viel Platz. Er fällt auch recht groß aus. Ich trage oft zwischen 39/40 und ich hab einen kurzen Moment überlegt, mir noch mal eine 38 von diesem zu bestellen, weil er mir erst zu groß vorkam. Hab ihn dann aber behalten, weil es beim Laufen deswegen nicht unbequem war - jetzt kann ich sogar noch dicke Socken drin anziehen, wenn es richtig kalt ist. Also ich bin sehr zufrieden. :)

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh passt super, ist leicht und läuft sich wunderbar. Leider haben sich nach 3- oder viermaligem Tragen am linken Schuh zwei Zähne des Reißverschlusses nach oben verschoben, so dass er nicht mehr geöffnet bzw. geschlossen werden konnte. Muss leider reklamiert werden und geht zurück.

Super toller Stiefel

Leider fällt er klein aus und ein Hinweis hätte mir eine Retoure erspart.

Skechers ist eigentlich immer gut!!!

Winterschuhe fehlten mir noch in meiner Sammlung. Bequem und leicht, noch dazu warm. Also alles, was ich mir von einem Winterschuh wünsche. Kaufen!!!

Stiefelette

sieht gut aus von der Größe her passt sie auch und funktioniert auch mit meinen Einlagen, aber der Schuh ist sehr steif vom Material her 😔

Nicht für meinen Fuß

Der Schuh sah nett und kuschelig aus, war mir aber leider total unbequem. Deshalb gingen die Stiefeletten zurück.

Wunderschöne Stiefelette

Superschöne kuschelige Stiefelette! Passt zu sportlichem und elegantem Look!!

Schöne Stiefelette passt gut auch

Superschön außerdem passt er bei Dickeren Beinen hätte ich nie gedacht mein Gedanke war erst das ich zurück Senden müsste aber nein im Gegenteil Passt super schön Sportlich und warmes Kuschelfell.Auf jedem Fall zu empfehlen

Winter Schuh

Ein wirklich sehr schöner leichter Schuh von Sketchers, leider muss der Schuh zurück gehen weil auf der einen Seite vom Schuh klemmt der Reißverschluss.

Schön der Schuh

Alles so wie angegeben. Habe ihn für meine Mutter bestellt sie ist zufrieden kann gut drin laufen. Sie hat sehr kleine Füße es ist schwer etwas für sie zu finden aber der passt und hält bei diesen Temperaturen warm.

Nice and comfortable shoes.

I ordered 1 size plus from my true size because I want to have some more room for my thick socks. Inside there is no full fluffy fur down all the line, but it is fine for me. Also, I have no problem with the zipper or the thick texture of leather on top of my feet like any other comments here, fortunately 😉. One drawback here is that there are some stained on the pairs I have got. (If there is an option to attached photos in this platform, I would show to you guys)

Schöner Schuh

Diese Stiefelette fällt gut aus, also auch für etwas breitere Füße geeignet. Herrlich weicher Auftritt, wie man es von Skechers kennt. Man auch optisch was her, deshalb kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequemer Winterstiefel

Ich laufe das ganze Jahr in Sketcher Schuhen , sie sind bequem und einfach gut für meine Füße. Ich möchte auch im Winter einen warmen und bequeme Schuh verzichten und den hab ich in dem Modell gefunden.

Schöner Schuh mit Punktabzug

Der Schuh fällt großzügig aus, mit angenehmer Weite. Leider ist die Sohle etwas rutschig... hätte da von einem Winterschuh mehr erwartet... daher einen Stern Abzug

sehr bequem

Der Schuh hält warm und gibt ein tolles Laufgefühl. Leider ist er nicht wasserdicht, das hatte ich beim Kauf nicht beachtet.

Toller Schuh

Bequem, schick und und super zu tragen

Sehr guter Schuh

Gute Passform