Skechers ON-THE-GO JOY - PLUSH DREAMS Winterboots mit Ortholite

Meine Mutter brauchte für die kalte Jahreszeit neue Boots da sie einen etwas schmaleren Fuß hat ist sie mit den Skechers Schuhen mega zufrieden. Schuhe passen immer auf Anhieb und sie sind von Anfang bequem und gut zu tragen.

Schöner Winterboots

Schöner leichter Winterboots, tolle Farbe. Hab Größe 35, er passt, auch mit dickeren Socken

Leider zurùck

Der Artikel ansich gefällt mir sehr gut. Schõne Farbe, gute Verarbeitung, aber leider zu eng, daher musste er zurückgeschickt werden.

nice and comfy

I have been researching for winter shoes for quite some times. once I tried it on, I feel so comfort, light weight and so soft. Considering me as a person who get cold feet easily, I ordered 1 size plus from my true size just for enough room for many layers of thick socks. I like the fact that inside the foot, skechers put a fluffy fur down there too. It would help a lot during cold weather. In general, I like it. It's gonna be my everyday authum and winter shoes and hope it's gonna last for many winters to come.

Passt am Fuß

Ich liebe 🤟 diesen Schuh 👟

Guter Kauf

Sehr bequemer und trageangenehmer Schuh, warm und mit einer rutschfesten Sohle

Klasse Artikel für kleines Geld einfach supper sehr empfehlenswert

Sehr angenehm...

Schicker Schuh und sehr bequem, aber direkt als Winterschuh würde ich ihn nicht bezeichnen. Sonst top!

Leichter Winterboot

Sehr leichter und bequemer Winterboot, die Passform ist super.