Skechers ON-THE-GO JOY - SAVVY Winterboots mit 3M Scotchgard-Imprägnierung

super winterschuh

Ich habe lange nach einem schönen Winterschuh gesucht. Hier bin ich fündig geworden. Er passt perfekt, hält schön warm, lässt sich gut anziehen und vor allem auch bei glatten Straßen gut zu haben. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen. Es ist halt ein Skechers.

Hervorragende Qualität

Das Bild enttäuscht nicht. Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie sind superbequem und innen warm. Ich bin sehr wählerisch, was mein Schuhwerk angeht, und diese Schuhe haben sich schnell an meine Fußform angepasst.

Schöner Schuh

Passt perfekt habe noch eine warme Sohle reingelegt weil er etwas weit ist jetzt passt er gut und ist super warm

Sehr schöne Schuhe leider bisschen groß besser 1 Nummern klein kaufen

Einfach bequem

Kenne Sketchers schon von meinen alten Winterboots. Wollte bequeme und leichte Boots für kommenden Winter. Glück gehabt. Passen super, auch mit dicken Socken.

Warme und bequeme Schuhe

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Chick

War mir nicht sicher welche Größe. Einer schreibt zu groß, zu klein, zu eng... Deswegen gleich ne Nummer größer genommen. Hätte ich nicht machen müssen. Aber behalte sie,hab ne Sohle reingelegt, oder werde ganz dicke Socken anziehen. Ansonsten wie gewohnt von skechers super Qualität. Sehen super aus. Ich kann nur noch in Skechers laufen.

Winterschuhe

Diese Schuhe habe für meine Mutter gekauft. Das anziehen ist sehr leicht. Die Schuhe sind sehr bequem und leicht. Die Farbe ist wie abgebildet und sind warm.

Schöne Winterboots die warm halten!

Diese Winterboots sind super! Ich habe diese ausgepackt und sofort probiert. Was soll ich sagen? In diesen Schuhen habe ich mich sofort wohl gefühlt! Das passiert leider nicht so oft! Nicht zu eng oder zu weit. Nicht zu groß oder zu klein. Einfach genial! Solche Boots würde ich immer wieder kaufen!

Skechers laufen wie auf Wolken

Super schöner warmer Winterschuh! Wie immer bei Skechers einfach nur bequem, nix drückt oder reibt oder sontiges- einfach loslaufen und wohlfühlen. Farbe anthrazit sieht sehr edel aus. Ein Mini-Abzug : Reißverschluß an den Außenseiten ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Schicker Sneaker

Der Sneaker war für mich leider viel zu eng, des halb ging er zurück. Er sieht schick aus. Nur was für schmale Füße.

Ideal

stiefelleten sind kuchelig, warm, Beqiem, Qualität top. Wurde in verschiedenen grössen und braun bestellt. Tragen leicht beim gehen gemütlich. Farbe Qualität wie bei beschreibung es fällt an grösse kleiner aus.

Bequemer Winterschuh

Super bequemer Schuh. Größe passt und er ist nicht so eng. Zudem sieht er chic aus.

Sehr guter Schuh

Skechers ist halt Qualität. Leichter Schuh, bequem zu tragen und warm und weich. Wurde bisher nie von einem Skechers Schuh enttäuscht. Sieht am Fuß toll aus.

Super Sketchers

Sehr schöne Winterboots Passform Farbe Qualität alles top freue mich würde es immer wieder kaufen

Hält warum

Schöner leichter warmer Schuh. Nix zu meckern

Ein sehr schöner Schuh hält die Füße warm und gut zum Laufen

Dieser Artikel sieht gut aus nur für mich zu eng

Super schöne Schuhe

Sehr bequem und man hat warme Füße

Leider meine Größe ausverkauft

Toller Schuh nur passt von der Größe nicht