Skechers Skechers 117339 Winterstiefelette

Meine Mutter brauchte neue Winterschuhe und bei ihrer Schuhgröße weiß ich das ich bei Skechers sehr gut aufgehoben bin. Schuhe passen auf Anhieb mit der Größe sind bequem und gut zu tragen von Anfang an. Wir können die Marke mit besten Wissen weiter empfehlen.

Genial

Ein super toller Schuh, aber ich hab von Skechers auch nichts anderes erwartet. Passt super, es drückt nichts und die Füße bleiben schön warm. Habe lange nach einem.blauen Schuh gesucht und bin endlich fündig geworden. Klare Empfehlung!

Ein sehr schöner Artikel ,leicht .

Man läuft sehr gut darin , wie auf Wolken .Hatte Schmerzen in der Ferse .Die sind weg.Kann den Artikel sehr empfelen.

Sehr bequemer Schuh

Hält schön warm und von Skechers , mal wieder nicht enttäuscht. Die Schuhmarke ist einfach nur toll.

Toller Winterschuh

Ein super leichter Winterschuh der wärmt und toll aussieht! Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Schuh

Passt wie angegossen und sehr bequem

Super bequemer Winterschuh

Die Schuhe sind echt Super, schön bequem und fühlen sich gut an.. ich hab sie bis jetzt nur an probiert aber kommen hoffentlich bald zum Einsatz... Die Schuhe fallen etwas größer aus, wie in den anderen Rezensionen schon erwähnt...ich hab ne 40 bestellt und fällt wie gesagt ein bisschen größer aus aber ich behalte sie, mit ein paar dicken Socken sitzen sie gut bei mir...

Schön

Sehr schön .... aber sie passen mir leider nicht .... Absatz zu flach

Tolle Schuhe

Sehr bequem und warm. Die perfekten Winterschuhe. Ich habe sie nicht behalten da ich andere mit Reißverschluss für mich persönlich besser fand.

Toller Schuh

Super schöner Schuh.Genau meine Farbe.Sitz super und angenehmes Gefühl beim Gehen

Super bequem

Der Schuh ist super bequem. Größe passt. Guter Tragekomfort, drückt an keiner Stelle. Skecher eben. 🤗

Leichtgewicht

mir gefällt dieser Boot schon länger ... nur war meine Größe 40 die ganze Zeit nicht bestellbar ... als er in meiner Größe wieder da war ..hab ich mir die Bewertungen angeschaut und gelesen...1Nr. kleiner bestellen...Super..das warten hat sich dennoch gelohnt... wegen der Prozentaktion ... er passt tatsächlich hervorragend 1Nr. kleiner ...ist ultraleicht ...und sieht toll aus ..

Sehr bequemer, warmer und leichter Schuh. ...

Sehr bequemer, warmer und leichter Schuh. Für mich extrem wichtig, da ich Probleme mit dem Laufen habe und nicht ohne Probleme in einen Schuh steigen kann. Doch dieser Schuh hat für mich klare 5 Sterne verdient. Bin total happy :)

Für den Winter kommt gut 👍 an

Weiter empfehlen macht man nichts verkehrt

Super bequeme Schuhe

Ich habe jetzt 4Paar Schuhe der Marke, ich habe noch nie vorher so bequeme Schuhe gehabt. Rein schlüpfen und sich wohl fühlen

Superschöne Boots

Ich liebe Skechers Schuhe, denn sie passen mir einfach fast immer u sind super bequem Diese sind schön warm für kalte Tage und sehen noch dazu stylish aus. Fallen in normaler Größe aus. Klare Kaufempfehlung.

Super Schuh

Nichts anderes erwartet. Habe schon viele Schuhe von Skechers. Hier stimmt alles. Was für mich sehr wichtig ist, die Sohle. Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ein perfekter Schuh

Für den Winter genau das richtige und der Komfort...wie gewohnt von Skechers ....super

Bestimmt ein toller Schuh...

...wenn dieser geliefert worden wäre. Leider kam ein vollständig anderes Modell und leider auch nicht von Skechers. Tja - nun muss ich den gelieferten Schuh zurück senden.

Tolle Schuhe

Ich hab ein Lymphödem Stufe 2 und breite Füße, habe lange nach Stiefel gesucht. Hier wurde ich fündig. Laufen sich super. Gerne wieder.

Tolle Winterboots

Der Schuh ist ein wenig größer wie normal bei Größe 38 . Sehr bequem und warm.

Super!!!

Auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder!

Sehr schick

Der Schuh trägt sich sehr angenehm und weich . Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Toller Schuh

Super leichter Schuh sieht klasse aus,sehr gute Verarbeitung