Steba Reiskocher RK 4M, 200 W

niedlich

Der Reiskocher kam mir, als ich ihn in den Händen hielt, doch etwas klein vor. Aber nach einem ersten Kochversuch muss ich sagen, für zwei Personen vollkommen ausreichend. Der Reis ist locker und schmeckt lecker. Für einen kleinen Personenhaushalt nur zu empfehlen. Handhabung ist einfach und auch das anschließende Säubern geht schnell.

Gutes Teil

Nachdem ich immer Probleme mit dem Kochen von Reis hatte, ist mir dieser Reiskocher eine echte Erleichterung. Nach kurzer Eingewöhnung gelingt mir der Reis perfekt. Für den kleinen 1-Personen-Haushalt ist er vom Volumen her völlig ausreichend und hat den großen Vorteil, dass er wenig Platz benötigt.

Klein aber Fine

Ich habe diese Reiskocher für Reisen gekauft. Es passt in Handtasche, da mein Sohn kein Kartofeln essen kann, es geht sehr schnell und Reis Konsistenz sehr gut.

Ein toller Artikel,der Spass macht

Ideal für Singlehaushalt bis 2-Personen,Reis wird wunderbar körnig und man kann durchaus mehr darinnen produzieren als nur Reis👍🥰

Schöne kleine Reis Kocher

Echt süß das dink habe genau so ein kleines gesucht ist echt schön für kleine Familie reicht das voll aus

Unentbehrlicher Gebrauchsgegenstand

Kann jeder gebrauchen ständig im Einsatz Reis kochen leicht gemacht !

Kleiner Reiskocher

Ich mag diesen Reiskocher sehr gerne. Er reicht von der Menge her gut für 2 Personen, ist einfach zu handeln und funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Gerät für die kleine Familie

Für 1 bis 2 Personenhaushalt passt ganz genau. Kocht nicht nur Reis, sondern auch Haferbrei. Ich bin sehr zufrieden.

Super Reiskocher

Der Reiskocher ist schön klein, gut geeignet für 2-3 Portionen Reis. Der Reis wird schön körnig wie er soll.

Gelungenes Geschenk

Hab den Kocher meiner Schwiegertochter geschenkt. Sie ist begeistert. Tut was es soll und ist leicht zu reinigen

Steba Reiskocher

Ein kleines Gerät und der Reis wird gut und es geht so schnell. Bin sehr zufrieden. Danke.L.G. L.F.