BEURER Massagegerät MG 185 Massage Gun, 5 Aufsätze, 9 Intensitätsstufen, LED Touch Display

Super gerät

Für ein Return Gerät hätte es billiger sein können ist aber ein top gerät macht sehr gute Massage

Hat sich jetzt schon gelohnt

Alles funktioniert ohne Probleme, die Bedingung ist simpel und das Massagegerät erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Zufrieden

Ware kam pünktlich an, nichts beschädigt oder benutzt. Erste Nutzung war auch super 👍🏼

Ein toller Artikel der entspant

Gute Massage. Verschiedene Aufsätze bringen Abwechslung.

Tolle Massage Pistole!

Gutes Gerät, fragwürdige Verkaufsstrategie

Das Gerät ist hochwertig und gut verarbeitet, so wie man es von Beurer erwarten kann. Allerdings war mein Gerät nicht neu. Es gab kleinere Flecken auf den Massageköpfen, die Verpackung war mit Tesa-Film verschlossen und das Gerät selbst wurde im eingeschalteten Zustand ausgeliefert (Hauptschalter auf ON). Ok, es gab einen satten Rabatt, weswegen ich das Gerät auch behalten werde, aber ich gehe davon aus, dass ich ein neues Gerät erhalte, wenn ich bei OTTO kaufe. Das ist nahe am Tatbestand der Verbrauchertäuschung, da nirgendwo ein sichtbarer Hinweis auf Gebrauch oder Retour stand. So etwas sollte OTTO nicht machen. Klar ist es besser, als die Retour-Ware zu vernichten, aber nicht so tun, als wäre es neu. Das will ich nicht noch mal erleben müssen.

Beurer Massagegerät MG 185

sehr gute Qualität und Verarbeitung - erfüllt alle Kriterien einer Massage - sehr empfehlenswert - kurze Lieferzeit - Anzahl der Aufsätze ausreichend und sinnvoll