Braun Fieberthermometer TempleSwipe™ Stirnthermometer​ - BST200, Geeignet für alle Altersgruppen​: Säuglinge, Kinder und Erwachsene

1A

Genau sowas hatten wir für unsere Tochter gesucht. Leicht zu bedienen und bei schlafenden Babys anwendbar.

Super Teil

Ich kann das Teil nur empfehlen. Super einfach und zuverlässige Temperatur Ergebnise. Darf in der Hausapotheke nicht fehlen.

Super einfaches themometer.

Sehr gleich handbar und einfach zufunktion.und sehr leicht auch bei schlafende Kinder.

Fieberthermometer halt....

Also, war schon ein bisschen enttäuscht, als ich es aus der Verpackung nahm, so ein kleines Ding in so einer riesengroßen Verpackung, also Umweltbewusst ist das eher nicht...da ginge es kleiner...da sollte die Firma Braun sich echt mal Gedanken machen....als wenn man nicht schon genug Verpackungen hätten...gerade heute wieder was anderswo bestellt, was für ein Verpackungswahn das ist...ich denke wir wollen alle mal an Verpackungen sparen...bin mal gespannt wann das mal so sein wird? Wird scheinbar auch noch Jahre dauern, wie so vieles in Deutschland...und wegen dem Thermometer, jo, ist wie es ist, ganz ok....ich empfehle es dann mal weiter...

Einfache Handhabung

Das Gerät ist leicht und einfach zu handhaben.

Tolles Fieberthermometer