Hama Internetradio Digitalradio m. Stecker WLAN/Bluetooth/DAB+Spotify+App Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, 5 W)

Solider Eindruck, schlechter Sound

Das Radio macht einen soliden Eindruck. Bedienung sehr einfach und übersichtlich. Die Einrichtung klappt auch. Display ist ausreichend. Der Klang ist jedoch sehr enttäuschend. Habe auch keine Klangmodi gefunden. Verpackung war leicht beschädigt. Auf dem Display bei Lieferung keine Schutzfolie (weiß aber nicht, ob da überhaupt eine drauf sein sollte). Wenn einem günstige Radioweckerqualität ausreicht, ist das Radio in Ordnung. Lautstärke normal.

Akustischer Reinfall

Die Einrichtung und Bedienung funktionieren super. Mit der App "Undock" hat man super viele Möglichkeiten und kann weltweit Radiosender auswählen. Auch die Verbindung mit Spotify funktioniert super. Wirklich enttäuscht war ich aber vom Klang. Für den Preis hätte ich ist das kompakte Radio in etwa mit einer 10€-Bluetoothbox vergleichbar. Leider wird auch auf keinem Foto die mitgelieferte schwarze Antenne sichtbar, die am Radio herunterhängt.

Rezession

Man darf sich von den Rezensionen nicht beeinflussen lassen. Day Radio an sich völlig ok, der Klang könnte um einiges besser sein. Höhen und Tiefen Einstellungen fehlen. Einrichtung kinderleicht. Mein Fazit: zu teuer....

Könnte etwas lauter sein

Habe es zurückgeschickt weil es mir etwas zu leise war. Die Ausstattung und Bedienung ist bzw. war sehr gut und einfach.