zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Lautsprecherständer, Schwarz Lautsprecherständer

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hama halt, die denken weiter!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hersteller sind logisch vorgegangen, man muss die Ständer von oben nach unten her aufbauen! Da kommt man allerdings erst nach einigen Versuchen dahinter!

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht für diesen Preis einen anständigen Eindruck. Perfekt wäre wenn man die Ständer mit Sand befüllen könnte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Solide und einfacher Aufbau.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solider und standhafter Lautsprecherständer! Perfekte Höhe fürs Wohnzimmerkino. Habe bei mir natürlich die Maße abgemessen. Gut verarbeitet. Ich nutze die Ständer für meine Surround Lautsprecher!

sehr gute Materialien, fummeliger Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr standfest, integrierte Kabelführung. Zusammenbau recht fummelig, da für die Rohre keine vorgegebene Positon auf den Platten vorgegeben ist.

Gaston Eschment

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und schneller Aufbau nur weiterzuempfehlen.

Leichte Montage sind simpel und erfüllen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage sind simpel und erfüllen ihren zweck und dabei sehen die dinger gut aus
1/ 1