Hama Kabelloses Schnellladegerät für Smartphones, Wireless Fast Charge Induktions-Ladegerät

Empfehlenswert für QI-fähige Smartphones

Das Hama »Induktionsladegerät wireless« Induktions-Ladegerät (QI-FC10S-Fabric) ist ein hochwertiges Produkt und genau das richtige für mein Sony Xperia 1 II (Akku ca. 4000 mAh). Der Ladevorgang dauert etwa zwei Stunden bei 10 Watt QI-Leistung des Ladegeräts und somit fast doppelt solange wie mit dem Kabel. Aus meiner Sicht in Ordnung und empfehlenswert !

Gut und Günstig

Macht das was es soll, dauert etwas länger aber das ist für mich ok. Es sollten nicht zu dicke Handyhüllen verwendet werden dann funktioniert es nicht.

Ganz okay für wenig Geld 💰

Das Ladegerät steht auf meinem Nachttisch. Es lädt leider sehr langsam, aber über Nacht reicht es. Was mich stört ist das grüne Ladeanzeige Lämpchen . Es ist sehr hell. Ich habe es überklebt.

Taugt nicht viel

Ich hatte mir diese Ladestation für mein iPhone 13 bestellt. Leider lädt das iPhone 13 noch das iPhone 11 oder sonstiges iPhone überhaupt nicht. Der Ladestand ist nach 2 Stunden noch der gleiche wie beim auflegen. Leider habe ich die Frist zur Rücksendung verpasst. Somit werde ich es als iPhone Ständer behalten ohne die Lade ohne die Lade Funktion zu nutzen

Einfache Ladung. Wo man drauf achten muss ist dass, das Handy richtig drauf liegt sonst entlädt sich das Handy. Aber ansonsten top!

👍

Tolles Ladegerät lädt schnell,versteh nicht wie manche schreiben das es zu langsam lädt.Könnte ja auch am handy liegen wenn es zu alt ist!Auf jedenfall ein schönes Ladegerät.

Tolles Teil

Tolles Teil, sieht edel aus und lädt schnell auf. Werde mir noch mehr davon bestellen

No Go

Hallo sobald die Hülle am Handy war ging gar nichts mehr. Bitte nicht kaufen.

Schlecht

Funktioniert nicht keine gute Qualität

Cooles Teil

Alles gut, wie gewohnt. Gern wieder.

Leider lädt es den Google Pixel pro 7 nicht

Muss zurück schicken, schade