Hama DAB Digitalradio mit CD-Laufwerk, FM/Bluetooth/USB/Stereo DR1550CBT Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 6 W)

einfach,aber klangvoll

Schlicht und einfach in der Bedienung,schönes Design und zeitlos.Ausserdem einen guten Klang

gebrauchtes Gerät erhalten, CD Fach defekt

Ich habe leider anscheinend ein gebrauchtes Gerät erhalten. Das Siegel vom Karton klebte nicht mehr richtig, die Bedienungsanleitung war eingerissen, das Stromkabel nicht richtig aufgewickelt. Leider ließ sich das CD Fach nicht öffnen. Werden Rücksendungen nicht darauf hin geprüft, ob die Geräte funktionieren?

Kleiner Alleskönner :)

Ich hatte lange nach einem kompakten Gerät für die Küche gesucht, dieses hier schien alle Wünsche zu erfüllen, sogar mit CD-Player und auch noch Bluetooth, was will man mehr... Dazu noch optisch recht schlicht und mit nicht so viel Schnickschnack, den eh niemand braucht... Leider war der Sound doch recht basslastig; meine Ohren sind diesbezüglich recht empfindlich und so musste das schöne Radio doch leider die Rückreise antreten und die Suche geht weiter :(

Super Gerät

Ein tolles Gerät aber leider stört es wenn ich mit unserem schnurlosem Haustelefon telefoniere oder es in der Ladestation stelle setzt der Empfang kurz aus.

Ein sehr schöner Artikel.

Ich schwöre auf Hama,und dieser Artikel ,einfach Klasse. Einfach zu handhaben und ein super Klang.

Der Klang ist mittelmässig

Ich habe mir ein besseres Radio gewünscht Das Handling gefällt mir nicht so gut

Ein schönes Küchenradio

Wir mussten unser altes Küchenradio tauschen, da dort der CD-Player defekt war und haben uns für das HAMA-Produkt entschieden. Produkt kam pünktlich an. Es ließ sich sehr gut einstellen nach kurzer Information in. der Bedienanleitung( bei hama.de im Internet). Der Klang ist besser als beim alten Gerät. Allerdings natürlich nicht vergleichbar mit einer Stereo-Anlage. Für die Küche aber völlig ausreichend. Wir hoffen, dass wir sehr lange Freude an diesem Gerät haben werden und können jetzt wieder unsere Weihnachts-CD' s in der Küche hören. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eine Kaufempfehlung geben.

Toller Artikel der von guter Qualität ...

Toller Artikel der von guter Qualität ist.Der Klang ist super. Radio ist ohne Fernbedienung. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Die Menüführung ist leider etwas kompliziert. Aber man schafft es nach einigen Versuchen.

Gute Handhabung und prima Sound

Das dab plus Radio lässt keine Wünsche übrig. Leichte Handhabung und perfekte Voreinstellungen lassen auch den technisch unbegabten Nutzer zufrieden sein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Sound. Mit CD.

Tolle Sache.

Super entlich mal wieder die alten CD´s hören. gute Sache. Klang ist gut. Radio Empfang passt.

sehr gut

zum Geburtstag verschenkt, kam sehr gut an, wird täglich benutzt, kann man nur empfehlen