Hama Lautsprecherständer, Silber Lautsprecherständer

Schöner Artikel, für leichte Boxem top

Sehen gut aus, auch die Kabeldurchführung finde ich super. Für leichte Boxen sehr zu empfehlen. Meine Boxen wiegen 3 Kg, bei Montage auf der Platte zieht sich die eingestanzte Gewindemutter, die die Platte mit dem Ständer verbinden soll, raus. Aufgrund fehlender Alternativen habe ich die Ständer behalten und bearbeitet. Laut Beschreibung sind die Ständer bis 5 kg belastbar.

Eher für kleine Boxen

Zusammenbau war einfach, insgesamt aber etwas zu filigran. Obwohl meine Boxen deutlich unter der Gewichtsbeschränkung liegen, sind die Ständer wackelig und neigen sich zur Seite. Allerdings kippen sie nicht um. Das liegt wahrscheinlich auch an den großen Füßen, die jedoch auch beim Aufstellen Platz benötigen und man die Ständer nicht ganz so einfach zwischen Sofa und Wand bekommt. Die mitgelieferten Schrauben sind etwas zu kurz, so dass eine weitere Unterlegscheibe notwendig wird. Gut ist, dass es mehrere Möglichkeiten der Befestigung gibt. Für kleine Boxen eine Kaufempfehlung.

für boxen ohne kabelstecker geeignet

der artikel ist gut aber nicht geeignet fur boxen mit stecker an den kabelenden da diese nicht durch das kleine loch oberhalb passen.