Hama Lautsprecherständer, Silber Lautsprecherständer

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Paket kam in einem sau mäßigen Zustand Zustand zu mir meine Ware war nicht mehr original verpackt ich vermute mal doch doch ein Return war und wurde einfach nur an mir weitergeschickt und darf nicht weinen muss aber dazu sagen dass die Ware nicht beschädigt war deswegen habe ich die behalten und ich denke mal dass meine Vorgänger zu blöd waren und die lautsprecher Stände zusammenzubauen ansonsten bin ich zufrieden

Stylische Lautsprecherständer

Die Lautsprecherständer sind cool designed. Allerdings etwas schlecht verarbeitet. Aber alles in allem kann man sie bedenkenlos nutzen. Ich kann sie weiter empfehlen. Der Versand erfolgte über Hermes und ging schnell.

Schöner Artikel

Die Lautsprecherständer sehen optisch gut aus Der Stand wird ein bisschen negativ durch den etwas unglücklich gearteten Kabeleinlaß beeinflusst

Macht Freude und ist eine opt. Aufwertung !

Sehr schönes Design und hervorragende Qualität. Passt optimal für meine JBL-Boxen. Wenig Platzbedarf, hohe Standfestigkeit!

Klasse Boxenhalter für Sorround

Alles bestens. Nur ein bisschen fummelig die Boxen mit den Schrauben fest zu machen