Hama Lautsprecherständer, Silber Lautsprecherständer

Genau das was ich schon lange gesucht habe.

Die Lautsprecherständer lassen sich sehr leicht zusammenbauen. Das 2-adrige kabel passt auch gut durch die Standrohre hindurch. Unsere vorhandenen kleinen hellgrauen JBL Boxen passen mit dem Winkel und einer Montageschraube einwandfrei und super dazu. Höhenverstellung ist top. Fuß und Rohre sind hellgrau matt lackiert.

Sehr gute Ständer

Für die kleinen Boxen meiner Soundbar genau richtig.Die Montage ist sehr einfach und sie sehen auch gut aus.Wenn das Kabel der Boxen ein Stecker hat kann man es nicht durch den Ständer ziehen. Ich kann die Ständer empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Top Qualität

Einfacher Zusammenbau mit umfangreichen Schraubenmaterial zur Befestigung versch. Lautsprecher. Sehr schlichte und elegante Ausführung. Schöner, schwerer Fuss- man braucht keine Angst haben das die Lautspecher kippen.

Sehr zufrieden!

Die Ständer machen einen guten stabilen Eindruck und bieten sehr viel Lieferumfang. Ich glaube es gibt kaum Stelitenlautsprecher die sich damit nicht befestigen lassen.Würde sie wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Wir haben die Sänder seitlich neben unserer Schrankwand stehen und sie sehen optisch sehr schön aus. Voher hatten wir die Boxen in der Ecke oben. Die Ständer sind wesentlich schöner

Gute Alternative

Gut verarbeitete Ständer. Bieten eine Vielzahl von Lösungen und jetzt habe ich meine Bose wireless rear Lautsprecher nicht mehr an der Wand. Sieht schick aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Kabel sind super verlegbar in dem Ständer. Ich habe gleich noch 2 bestellt, damit ich 4 Ständer habe. Die Boxen halten klasse. Die Optik gefällt!

Das ist ein sehr schöner Artikel

Diese Lautsprecherständer sind sehr schön, passen sehr gut zu den Möbeln und sind sehr praktisch, da man diese auch leicht verstellen kann.

Schlanker und schmaler Lautsprecherständer...

Schlanker und schmaler Lautsprecherständer , ideal für keine Boxen ( nur für kleine Boxen verwenden), fallen in den ecken des Raumes kaum auf

Klasse Boxenständer

Sie sind sehr stabil und sehen auch noch gut aus aber leider konnte ich sie für meine Boxen nicht verwenden

Super Qualität

1A Qualität, Standsicher und sieht sehr gut aus. Verschiedene Montagemöglichkeiten

Schöner Lautsprecherständer

Bereue diese Entscheidung nicht das ich mir diesen Lautsprecherständer bestellt habe.Sieht super aus.

toller Artikel

Sehr stabile Lautsprecherständer mit viel Zubehör, lassen sich gut einstellen ..

Sehen super aus erfüllen ihren Zweck einfache Montage kann ich empfehlen

Lautsprecherständer

Sind sehr zufrieden :-) :-) Preiß- Leistungsverhältnis ist super

Robuste Boxen Ständer

Für meine Bose Akustik Lautsprecher die idealen Ständer.