Hama Smartphone-Hülle Booklet Smart Move Universal, 4,7-5,1 Zoll, Kunstleder, klappbar, Blau 11,9 cm (4,7 Zoll)

Unpraktische Handyhülle

Die Idee, dass man die Hülle für verschiedene Handys verwenden kann scheint zunächst sinnvoll. Leider passt sie aber dementsprechend nicht wirklich gut für die einzelnen Modelle. Die Halterung ist nur an den beiden Klemmen an der Seite und wirkt etwas instabil. Ich würde der Hülle nicht trauen, wenn ich mein Handy damit fallenlasse. Das Drehen um zu fotografieren (da kein Loch für die Kamera) ist recht unpraktisch. Habe die Hülle zwei Tage verwendet und dann eine andere gekauft.

schlechte Qualität und vom blau ist nichts zu

Tja ich würde es am liebsten zurückschicken, aber ich habe keinen Rücksendeaufkleber bei gehabt oder ich bin blind. Die Verarbeitung ist sau miserable!!! Das klarsichtige Fach ist total schief plaziert und das Blau ist kaum zu sehen.

Hama Handytasche Handyhülle universal

Für das Moto G5 taugt diese Tasche nicht, da die Klammer auf dem Einschalteknopf liegt und das Handy ständig an und aus geht... also "universal einsetzbar" ist sie nicht.

Die Qualität ist gut, für mich selbst aber zu unhandlich.