Hama Smartphone-Hülle Booklet Smart Move Universal, 4,7-5,1 Zoll, Kunstleder, klappbar, Blau 11,9 cm (4,7 Zoll)

Gute preiswerte Handytasche

Mir gefiel meine Tasche so gut an meinem Handy und meinem Mann auch, dass er diese in blau für sein Handy bekommen hat. Da mein Mann seins häufiger benutzt, stellte ich als erstes an seinem Exemplar fest, dass die Polsterung in der Halteklammer wegrutscht. In der Zwischenzeit ist das bei meiner Handytasche auch so, da das Handy ab und an doch mal rutscht. Dieser Punkt ist für mich verbesserungsbedürftig.

Stabil, Hochwertig und sicher fürs Handy

Qualtät von hama, die das Handy schützt und dabei stylish aussieht. Alles zum guten Preis. Dennoch muss ich mich erst einmal daran gewöhnen, das Handy (wenn auch komfortabel) in der Hülle zu drehen, wenn ich ein Foto machen möchte. Dafür den Punktabzug. Auf der anderen Seite schützt so die Hülle auch die Linse. Vielleicht doch nicht so verkehrt, oder? Jedenfalls bin ich zufrieden mit meiner Wahl und kann die Hülle zu dem Preis wärmstens empfehlen.

Fachgerechte Aufbewahrung

Das edle Booklet ist eine perfekte Lösung vom Smartphone zur Aufbewahrung,Handling und liegt gut und sicher in der Hand.Es lässt sich super mit dem Magnetpunkt schliessen und schützt das Fotofenster vor und nach dem Gebrauch durch fachgerechtes vor und zurückdrehen der Drehachse.

Für mein neues Smartphone von Medion. Sehr ...

Für mein neues Smartphone von Medion. Sehr gute Verarbeitung, wie immer von Hama. Leider sind die Klemmlaschen für das Handy genau zwischen den Druckpunkten vom Einschaltknopf und dem + - Lautstärkeregler. Deshalb nur 4 Sterne.

Handytasche

Schöne praktische Handytasche . Finde das schön, das Handy kann man drehen, wenn man fotografieren will. Praktischer Magnetverschluß . Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche und würde sie wieder kaufen.

Super Teil !!!

Würde ich wieder kaufen, sieht gut aus ist einfach zu Handhaben und es passt jedes Smartphone rein. Links kann man noch Fahrkarten oder andere einstecken. Tolles Produkt

qualität passt

Nur aussen drückt halterung tasten von Smartphone. Daher muss Position von Smartphone in halterung nach unten korrigiert werden je nach tastenhöhe und marke.

EINE SUPER HANDY TASCHE

bin zufrieden mit der tasche....besonders gefällt mir die klemm und dreh funktion bei dem artikel....top.....

Gute Hülle

Im Großen und Ganzen eine gute Hülle. Allerdings sind die Seiten des Hamuss etwas ungeschützter.

Die Hülle ist super .Das Handy bleibt gut in der Hülle ist gut verpackt und hat seine schöne Farbe

Handytasche

Nach langer Suche habe ich diese Handytasche endlich gefunden und bin damit zufrieden.

Schöne praktische Handytasche. ...

Schöne praktische Handytasche. Magnetverschlassen gut. Leider nur in einer Farbe erhältlich.

blaue

leider falsche farbe bestellt. habs wieder zurück gesand. das blau ist sehr intensiev.

Schöne Tasche

Handy wird sehr gut geschützt. Leider ist die Tasche daurch auch etwas dicker.

guter Artikel

Bin sehr zufrieden. Entspricht voll meinen Erwartungen. Gute Qualität