Hama Smartphone-Hülle Booklet Smart Move Universal, 4,7-5,1 Zoll, Kunstleder, klappbar, Blau 11,9 cm (4,7 Zoll)

Handytasche, suuper

die ist ja super..Ich habe das jetzt erst geschnallt, das der Einsatz bzw. Aufsatz, wo das Smartphone, Handy reinkommt zum drehen ist, das man dies nach Links oder Rechts drehen kann, wenn man Foto oder Video machen will. Und bei mir liegt das Handy gut in der Tasche. Der Aufsatz passt gerade so fürs Handy, so das die Knöpfe, (der Ein/Aus Knopf) über den Aufsatz geht, wie auch den Lautstärkeregler nicht berührt wird...... Ich muß mich nur dran gewöhnen, das die neue Tasche beidseitig Schließknöpfe hat, nicht so wie bei meine alte Handytasche, die war nur 1 seitig zum Schießen. Und der Aufsatz wo das Handy reinkommt, geht kapputt..Suuuper die neue Tasche...Der Preis dafür ist auch OK, da kann man nicht meckern...Auch die Farbe finde ich schön....Und die Lieferung ging auch sehr schnell...Daumen hoch und zum weiter empfehlen...

Sehr schöne und edle Lederhülle

Diese Hülle ist wirklich sehr schön. Das Leder ist sehr weich und die Hülle macht einen edlen Eindruck. Irritiert hatte mich, dass keine Öffnung für die Kamera in der Tasche ist. Dafür befindet sich ein Drehmechanismus in der Hülle, durch die man trotzdem fotografieren kann ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche und würde sie zum jetzigen Zeitpunkt wieder kaufen.

Ein super Artikel....

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich voll stimmig. Eine formschöne Smartphonehülle, die ihren Zweck zu hundert Prozent erfüllt und ich kann durch die drehbare Funktion Fotos schiessen, ohne das Smartphone aus der Hülle zu nehmen.

Gut und günstig.

Die Handytasche hat eine gute Qualität und ich habe sie für mein Lenovo C2 gekauft. Sie paßt für alle Smartphones bis 5,1 Zoll und fühlt sich auch hochwertig an! Mit dem Kauf macht man nichts falsch.

schöne Handytasche

Bin super begeistert von der Handytasche. Gutes Leder. Schön finde ich, das man das Handy drehen kann, wenn man fotografieren möchte. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Perfekt

Waren Geschenke und sie sind super bei Mama angekommen und beim Freund .nun is das Handy optimal geschützt und alles is gut wenn es wieder mal fällt.

Sehr guter Artikel

Praktische Tasche, passt auch für das Wiko Handy sehr gut. Finde es auch gut wenn man fotografieren möchte, das man das Handy nur drehen brauch.

Eine gute Hülle für das Handy

Ein guter Artikel für das Handy ist gut gearbeitet und sehr stabil und schön. Nur zu empfehlen bin sehr zufrieden

macht Spass

die Farbe isst richtige schön, die Handytasche kann ich nur empfehlen zu kaufen,weil die Tasche schütze das Handy.

sehr praktisch

habe die Tasche für meinen Mann bestellt. Praktisch, schützt optimal, Platz für Notizen etc., schöne Farbe

Chick

Eine praktische und vielseitige Handytasche, die Spass macht. Danke gerne wieder.

Ich finde die Handy Hülle super sehr handlich u Gut das mann sie drehen kann

handytasche

bin sehr zufrieden mit der handytasche,sie ist sehr stabil hergestellt.dank

Alles Gut

Mein Handy passt wunderbar in die Handy Hülle. Alles sehr stabil.

Super Hülle

Schlicht, schöne Farbe, sehr handlich, gibt nix zu meckern.

gut.

praktische tasche, sehr stabil! praktischer magnetverschluß

Gute preiswerte Handytasche

Mir gefiel meine Tasche so gut an meinem Handy und meinem Mann auch, dass er diese in blau für sein Handy bekommen hat. Da mein Mann seins häufiger benutzt, stellte ich als erstes an seinem Exemplar fest, dass die Polsterung in der Halteklammer wegrutscht. In der Zwischenzeit ist das bei meiner Handytasche auch so, da das Handy ab und an doch mal rutscht. Dieser Punkt ist für mich verbesserungsbedürftig.

Wirklich gut!

Diese Handytasche ist von erstaunlicher Qualität! Das betrifft die Konstruktion mit verstellbarer Halterungsklammer für das jeweilige Handymodell (Handy-Breite zw. 58 bis 84mm möglich; Handy-Länge max. 15mm) und die Halterung ermöglicht das Drehen des "eingeklemmten" Handys um 360°. Damit ist das Fotografieren möglich ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen. Die Tasche ist solide verarbeitet und von hoher Stabilität, nach meiner Einschätzung. Man hat sogar im Innenbereich der Tasche zwei, bzw. drei Einsteckmöglichkeiten, z.B. für Notitzzettel, Kalender o.ä.! Insgesamt wirklich gut!

Unpraktische Handyhülle

Die Idee, dass man die Hülle für verschiedene Handys verwenden kann scheint zunächst sinnvoll. Leider passt sie aber dementsprechend nicht wirklich gut für die einzelnen Modelle. Die Halterung ist nur an den beiden Klemmen an der Seite und wirkt etwas instabil. Ich würde der Hülle nicht trauen, wenn ich mein Handy damit fallenlasse. Das Drehen um zu fotografieren (da kein Loch für die Kamera) ist recht unpraktisch. Habe die Hülle zwei Tage verwendet und dann eine andere gekauft.

Stabil, Hochwertig und sicher fürs Handy

Qualtät von hama, die das Handy schützt und dabei stylish aussieht. Alles zum guten Preis. Dennoch muss ich mich erst einmal daran gewöhnen, das Handy (wenn auch komfortabel) in der Hülle zu drehen, wenn ich ein Foto machen möchte. Dafür den Punktabzug. Auf der anderen Seite schützt so die Hülle auch die Linse. Vielleicht doch nicht so verkehrt, oder? Jedenfalls bin ich zufrieden mit meiner Wahl und kann die Hülle zu dem Preis wärmstens empfehlen.

Fachgerechte Aufbewahrung

Das edle Booklet ist eine perfekte Lösung vom Smartphone zur Aufbewahrung,Handling und liegt gut und sicher in der Hand.Es lässt sich super mit dem Magnetpunkt schliessen und schützt das Fotofenster vor und nach dem Gebrauch durch fachgerechtes vor und zurückdrehen der Drehachse.

Handytasche

So im ganzen ist die Tasche ok,anfang war ich zufrieden.......mit der Zeit verrutscht das Handy doch. Es ist nicht für alle Handys geeignet....da wo der Knopf bei Handy an der Seite ist es etwas unpraktisch, da es mit der Halterung zusammen kommt, sonst ist im ganzen ok...

Toller Artikel. Leider nicht sehr funktionell

Ich habe ihn gekauft für der Smartphone Sony XZ1. Wegen die Halterung lässt sich mit Schwierigkeiten der Handy an und ausmachen. Ich musst eine andern kaufen. Sehr schade da die Verarbeitung für so günstig Preis von Höhe Qualität ist

Für mein neues Smartphone von Medion. Sehr ...

Für mein neues Smartphone von Medion. Sehr gute Verarbeitung, wie immer von Hama. Leider sind die Klemmlaschen für das Handy genau zwischen den Druckpunkten vom Einschaltknopf und dem + - Lautstärkeregler. Deshalb nur 4 Sterne.

schlechte Qualität und vom blau ist nichts zu

Tja ich würde es am liebsten zurückschicken, aber ich habe keinen Rücksendeaufkleber bei gehabt oder ich bin blind. Die Verarbeitung ist sau miserable!!! Das klarsichtige Fach ist total schief plaziert und das Blau ist kaum zu sehen.

Passt haargenau!

Für mein Handy (ZTE) fand ich keine andere Handyhülle. Das Vorgängermodell in grau war verschlissen und musste erneuert werden. Dieses passt perfekt, Farbe und Material sind sehr ansprechend. Sehr gute Qualität

Schön und wirkt edel

Die Hülle ist sehr praktisch und das Leder ist echt sehr gut verarbeitet. Schützt perfekt und man hat sogar noch Einsteckplätze. Auch die Drehfunktion zum fotografieren ist klasse gelöst. Klare Kaufempfehlung!

Handytasche

Schöne praktische Handytasche . Finde das schön, das Handy kann man drehen, wenn man fotografieren will. Praktischer Magnetverschluß . Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche und würde sie wieder kaufen.

Tolle Handytasche

Eine tolle und praktische Handytasche mit dem Drehmechanismus, so kann man perfekt Bilder und Videos machen. Die Handytasche macht einen edlen Eindruck. Kann man nur empfehlen.

Hama Handytasche Handyhülle universal

Für das Moto G5 taugt diese Tasche nicht, da die Klammer auf dem Einschalteknopf liegt und das Handy ständig an und aus geht... also "universal einsetzbar" ist sie nicht.