Hama Basic-Tastatur "KC-200", Schwarz USB-A-Stecker, Kabellänge 1,5 m PC-Tastatur (Abgesetzte Tasten/Klappbare Standfüße)

sehr gut

... ein sehr kleiner Preis, Tasten mit sehr gutem Druckpunkt und maßvoller Geräuschentwicklung, stabil, aber dennoch sehr leicht. Tasten ohne Beleuchtung. Wenn die Tastatur drei Jahre Büroalltag durchhält, dann rechnet sich das. Ein Touchpad wär schön- leider ohne. Das Anschlußkabel hat eine gut angegossene Verstärkung am Gehäuseeingang- das ist gar nicht so unwichtig, weil an dieser Stelle die häufigsten Kabel- Defekte auftreten. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Artikel

Top Tastatur zum kleinen Preis

Die Tastatur ist wirklich super, die Tasten funktionieren einwandfrei. Ich habe diese Tastatur jetzt schon seit einen Jahr und Sie funktioniert immer noch tadelos. Ich schreibe immer sehr schnell und dafür sind die kurzen Tasten sehr gut geeignet.

Die Tastatur von Hama ist wirklich praktisch. Außerdem ist sie leicht zu bedienen. Der Preis der Tastatur ist im Vergleich der anderen Produkte sehr günstig. Diese Tastatur ist auch durch ihre Größe ist auffallend, dafür braucht man nicht viel Platz.

Basic Tastatur zu einem tollen Preis

Wir wollten schon lange eine günstige Tastatur mit flachen Tasten haben - und haben die Hama Basic-Tastatur KC-200 bei Otto entdeckt. Das Schreibgefühl ist sehr angenehm, die Tasten leise und leichtgängig. Für unsere Bedürfnisse perfekt.

Tut was sie soll, relativ leise..

Schick, zeitlos und das wichtigste ist natürlich, das sie für mich ergonomisch ist. Froße Tasten und nicht so laut wie meine alte. Die Tasten sind mit den viel Druck zu betätigen. Preis leistung für mich perfekt.

Super für mein Notebook

Die Tastatur ist wirklich schön. Das Design und die Druckempfindlichkeit der Tasten gleichen denen meines Notebooks, für das ich die Tastatur auch verwende. Also genau das, was ich gesucht hatte!

Super Tastatur zum tollen Preis!!!

Gutes handling und angenehm zum tippen. Tolles Feature dabei: Der 'No peeling Effekt', d. h. die Buchstaben bleiben für lange auf der Tastatur.

Macht, was sie soll

Die Tastatur ist gut verarbeitet. Der Gang der Tasten ist kurz und sehr angenehm. Also gutes Zeug für den angemessenen Preis!

Super für kleines Geld

Ich habe eine einfache Tastatur für die Arbeit im Home Office gesucht und diese ist super für einen kleinen Preis.

Gut und günstig

Die Tastatur erfüllt vollkommen seinen Zweck. Ohne Schnickschnack, vollkommen in Ordnung. Für den Preis einwandfrei.

Hama Basic-Tastatur

Klein schmal funktioniert super würde ich jeder zeit wieder kaufen preis unschlagbar macht das was er soll.

Solide und leise

Mit dieser Tastatur lässt sich schnell und leicht arbeiten, sehr leise. Wirklich top Preis-Leistung.

Super Preis!

Für diesen Preis was minderwertiges erwartet. Einfach nur Klasse muss nicht immer teuer sein.

Eine einfache Bedienung. Schnelles anschließen und der Preis ist absolut super. Gerne wieder

Empfehlenswerter Artikel

Super Preis-Leistungsverhältnis. Für den "Normalnutzer" vollkommen ausreichend.

tolle flache Tastatur

Die Tastatur ist schön flach und gut zu bedienen. Passt ideal auf meinen Arbeitstisch

TOP

Die Tastatur ist sehr,ich kann sie nur Empfehlen. Sie ist zwar sehr lang aber stabil.Top!

Sehr leise Tastatur, man hört kaum etwas wenn man auf die tasten drűckt

Sehr gut Tastatur, die schwarze Farbe ist elegant. Die Media Tasten sind sehr nützlich.

Sehr gute leise Tastatur. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Schönes Design.

Alles wie erwartet.

Lieferung erfolgte ca. nach 1 Woche. Alles Top - wie auch erwartet!

Druckt Top! Sind sehr zufrieden.

Macht super Bilder, sind sehr zufrieden. Bereuen den Kauf nicht.

gut

Einfache und günstige Tastatur. Funktioniert einwandfrei.

Toller artikel

Schnelle Lieferung, leichte Handhabung, guter Preis