Lacoste CARNABY PRO 222 4 SFA Sneaker

Riesig!!

Schade hatte mich sehr gefreut aber der Schuh ist ja RIESIG! Und in ne Nummer kleiner ausverkauft enttäuschend:(((

Leder ?

Voller Freude den Katon geöffnet aber zum Vorschein kamen keine Leder Schuhe sondern anderes Material, tippte sofort auf "künstlich". Laut Beschreibung echtes Leder. Ich schaute unter die "Zunge" auch da das Zeichen für Textil / Kunststoff. Ich suche schon lange nach guten Leder Sneakern aber zum größten Teil immer Kunststoff. Toll ist auch : Veganes Leder :-))

Fallen regulär aus!

Das wäre mein fünftes Paar Lacoste Sneaker geworden. Ich trage immer eine halbe Nummer kleiner, als ich es von meinen anderen Schuhen gewohnt bin. Auch diese hier fallen ganz genauso aus. Also bitte in der gewohnten Größe nehmen. Der Schuh muss keinesfalls größer bestellt werden.

Toller Artikel, leider zu groß

Unter dem Artikel steht, dass er größer ausfällt. Leider nicht. Also, ich trage 38,5, habe deshalb 39 bestellt. Sind leider sehr groß, habe fast 1 cm Platz vorne. Schade. Müssen zurück, sonst gern behalten.

Toller Sneaker

Sneaker sieht sehr chick aus. Ich habe eine Nr.größer bestellt,die normale Größe hätte auch gepasst.Klare Kaufempfehlung.

Schick

Schöner Schuh in top Qualität. Altrosa farbenes Logo sieht dezent aus. Mehrere zur Auswahl bestellt und leider musste der zurück.

Perfekt

Der Schuh ist sehr bequem und wunderschön anzusehen.