Denver TWE-47 wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth)

Optisch schön

Die Kopfhörer sehen gut aus und fühlen sich auch so an. Ein Kopfhörer konnte nicht laden aus welchen Gründen auch immer. Verbindung brach die ganze Zeit ab, auch wenn das Handy direkt in der Hand war. Beim Telefonieren hört der Gesprächspartner nichts und man selbst viele Störungen.

Preisgünstig aber

Der Preis ist natürlich verlockend entsprechend die Qualität. Finde die Musik sehr leise obwohl ich laut eingestellt habe. Der Akku ist schnell leer. Pluspunkt die sitzen gut im Ohr

Sehr leise, tut weh

Sehr leise im Gegensatz zu meinen vorigen Kopfhörern. Auch tun die Ohren nach kurzer Zeit weh. Zu hart wohl der Kunststoff. Schade

not recommended, they worked for 1 month and ...

not recommended, they worked for 1 month and burned out when I put it on charge in one evening and the battery runs out very quickly

Verbindet nicht

Also sind eigentlich guter Ton aber einer von denen verbindet sich nicht auch wenn ich es immer wieder entkoppel und wieder koppele

Bin zu frieden

Für den Preis sind die Kopfhörer gut, aber viel mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Der Ton ist zufrieden stellen und die sitzen gut im Ohr.

na ja

klang eher schrott, sehr leise, nervige fummelei um die hörer ausm case zu bekommen, nicht zu empfehlen

Ok

Für den Preis in Ordnung. Nach 1x aufladen/ Hällt länger als erwartet Bin zufrieden

Preis -Leistung ist unschlagbar

guter Klang, Design ist sehr chic. Optimal für Lauf, bzw.Sporteinheiten.

Kopfhörer

Sehr gut, klang in ordung kann man nicht mekern bei dem.preis.

Schlechte Qualität

Leider hält der Akku nur kurz und der Sound ist auch sehr schlecht.

Schlechte Qualität

Musste sie leider zurück schicken. Sehr schlechter Klang.

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer machen seinen Sinn aber ab und zu ist die Qualität nicht so gut

Guter Halt in den Ohren

Ich habe es nicht bereut die Kopfhörer gekauft zu haben

Top.

Funktioniert. Wird sofort erkannt. Alles super.

Perfect 👌

Funktioniert einwandfrei. Perfekt,

Alles super

Für diesen Preis kann man nicht meckern

Denver Kopfhörer

sieht stylisch aus als Geschenk optimal

Kann mich nicht beschweren...

Kann mich nicht beschweren...

Guter Kopfhörer

Sehr gut , höhe Qualität

Verbindung bricht immer wieder ab.

Nur bei unmittelbarer Nähe zum Smartphone besteht eine ausreichende Verbindung, die jedoch nach einiger Zeit ganz abbricht und dann ist eine erneute Verbindung nicht mehr möglich. Erfüllt seine Funktion absolut nicht.

Keine Chance...

Ich bekomme die Kopfhörer nur mit seeeehr viel Geduld vielleicht aus der Box. Ich verstehe das nicht und kenne das so nicht. Ich habe keine Lust die Kopfhörer mit einer Pinzette heraus zu pfriemeln, aus diesem Grund muss ich sie leider zurück senden.

Zum telefonieren ungeeignet

Zum ersten kann man die Lautstärke nicht regulieren, bedeutet, daß am Handy eingestellte Lautstärke dann auch alles ist... Naja was sehr leise ist und leider hörten mich meine Gesprächspartner so gut wie gar nicht... Mein musik hören klingt es als ob die Schallplatte springt... Immer wieder ein paar Sekunden nach vorn.. Schade und deswegen auch zurück.

Schrottware

Nicht zum empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen. Hat ständig Verbindungsprobleme, ladet nicht immer. Zum telefonieren nicht geeignet, beim rausnehmen und zurück in die Case zu tun braucht man viel Geduld.

Für Anfänger top

Für Anfänger die nicht soviel Ahnung haben von den ganzen verschiedenen Klängen und für Kinder die das erste mal solche in ear haben die ohne Kabel sind, sind die Dinger echt super. für Leute die Ahnung haben oder schon welche hatten von besserer Qualität, denen kann ich sagen lasst die Finger davon

Lässt tu wünschen übrig

Design schön…das wars aber auch Bass knattert ohne ende (beidseitig) Man bekommt die Stöpsel nur sehr schwer aus der Ladebox und auch nur mit mühe wieder rein. Im großen und ganzen kein empfehlenswertes Produkt Lieber bisschen mehr Geld ausgeben

Wunderschön

Benutze es jeden Tag. Sehr schön und 100 % Kaufempfehlung