GERRY WEBER Geldbörse Keep in Mind, Kunstleder

Kein toller Artikel 😠

Die Geldbörse von Gerry Weber ist keine gute Qualität es plättert alles schon ab. Habe die Geldbörse noch nicht lange und bin enttäuscht . Hatte mich auf den Artikel so gefreut 🙋🏼‍♀️endlich eine Geldbörse nicht mit viel Druckknöpfe. Reduzierte Ware werde ich nicht mehr nehmen.

Kartenfächer zu eng.

Optisch sieht die Geldbörse super aus. Leider passen die Karten nicht richtig in die Kartenfächer rein. Ging nur mit Gewalt. Das macht keinen Sinn beim zahlen mit der Karte beim einkaufen. Ging daher zurück. Da hab ich absolut mehr erwartet.

Praktische Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr praktisch, hat viele Kartenfächer und auch die Geldscheine werden nicht beim Schließen des Reißverschlusses eingeklemmt. Dass war bei meinem letzten immer der Fall. Es liegt auch super in der Hand. Klare Kaufempfehlung.

Optisch schön, aber

Das Portemonnaie sieht optisch gut aus. Leider ist es nicht sehr weich und innen ist alles zu eng. Man kommt schlecht an die Kartenfächer ran und es geht nicht besonders weit auf, daher zurück geschickt

Keine gute Qualität

Habe die Geldbörse gerade mal 2 Monate. Es blättert schon überall ab. Hatte mich so gefreut, weil viel Platz und sieht edel aus. Deshalb leider Retoure.

Ein Artikel der was darstellt

Eine elegante Geldbörse,nur im offenen Zustand etwas eng .Ansonsten vom Innenraum OK.

Raumwunder

Diese Geldbörse ist innen sehr groß. Sie bietet Platz für insgesamt 12 Kredit-/Kundenkarten. Die Farbe ist sehr schlicht, aber schön. 1 großes Münzfach sowie 2 Fächer für Geldscheine komplettieren diese Geldbörse. Der Reißverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Geldbörse

Ich nite die Geldbörse jetzt schon eine Weile und kann mich nicht beschweren. Es sind viele Kartenfächer vorhanden und auch Geldscheine passen gut hinein. Die Karten gehen etwas schwer raus, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Kann och weiterempfehlen

Qualität?

Ich fand es Optisch toll, alles passt rein wie es muss... ABER, habe es nun 1 Monat, überall blättert es ab, es sieht aus als wäre es schon ewig alt nun. Selbst mein altes hatte ich 4 Jahre das sah nicht annähernd so schlimm aus.

Portomonaie

Sehr schönes Portomonaie . Farbe toll, sehr geräumig und fast sich sehr gut an. Bin begeistert. Werde es weiter empfehlen.

Tolle Geldbörse

Schöne Geldbörse Nicht zu gross ,passt in die Handtasche Viel Platz für Karten

Praktisch Alles ordentlich im Portemonnaie

Es war ein Geschenk Ich hoffe es gefällt, es sollte was im Maritimen Stil sein

Die schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr bequem Und der Material ist sehr gut. Und schöne Farbe bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr schöne Geldbörse. Viel Platz für ...

Sehr schöne Geldbörse. Viel Platz für Karten!!!! Die Farbe ist such sehr schön 😍

tolle Geldbörse

tolle Geldbörse von Gerry Weber, gute Qualität, ausreichend Platz

Wunderbares Portmonee

Sehr viel Platz, Optik und Haptik tadellos Liegt gut in der Hand

Geldbörse ist sehr schön, leather weich und Qualität gut.

Bereitet sehr viel Freude

Bereitet sehr viel Freude