Joop Jeans Poloshirt JJJ-02Ambrosio mit Logostickerei

Edles Design

Ein sehr schönes Shirt, mir gefällt die "Stonewash" Optik, fällt aber etwas kleiner aus, somit musste ich es leider wieder zurücksenden und eine Neubestellung veranlassen. Schade, denn sonst liege ich mit "L" immer richtig.

Perfekt

Sehen gut aus. Sitzen gut. Lassen sich gut waschen und können direkt ohne Bügeln angezogen werden. Genau das richtige Material für meinen Sohn. Selbst geknüdelt vom Boden ist es knitterfrei. Sohn glücklich. Mutter zufrieden. Was will man mehr.

Sehr edles Poloshirt

Sehr schlichtes, aber edles Poloshirt. Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und überzeugend und trägt sich sehr angenehm. Größe (XL) passt bei meiner Körpergröße von 1,88 m auch perfekt. Insgesamt ein tolles, hochwertiges Shirt.

Super Poloshirt

Das Poloshirt von der Marke Joop lässt sich wunderbar tragen, hat eine sehr schöne Farbe und eine tolle Passform, welche der angegebenen Größe auch entspricht.

Extrem klein

Empfehle mindestens 2-3 Nummern größer zu bestellen. Die Qualität wird der Marke gerecht nur war ich etwas überrascht wie klein die Polo Shirts ausfallen

Starkes Shirt

Qualität ist Spitze und die Passform der Größe entsprechend. Ein Teil, welches einen seriösen Eindruck macht, man ist einfach „angezogen „.

Tolles Poloshirt

Das Shirt sieht optisch sehr gut aus und überzeugt auch im Tragekomfort. Leider fällt es sehr klein aus, weshalb ich es umtauschen musste.

Super Qualität !!!

Schönes Polo-Shirt in perfekter Passform. Größe bitte eine Nummer"größer" bestellen !!! Sehr empfehlenswert !!!

Ein sehr schönes Shirt!

Das Poloshirt von Joop besitzt eine sehr gute Passform.Super Preis. Super Qualität! Die Farbe ist auch sehr schön und es trägt sich angenehm.

Ein sehr schönes Polo.

Das Polo ist sehr schön und zu empfehlen. Der graue Farbton lässt es sehr Edel wirken und Passt zu jedem Outfit! Wir sind begeistert.

Sehr gute Qualität

Schönes Poloshirt, Farbe wie abgebildet, Größe passt genau. Habe das Shirt auch schon in anderen Farben bestellt

Super Qualität

Ein wunderschönes, ganz weiches Polo-Shirt, habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er war genauso begeistert wie ich.

Angenehmes Tragen

Das Shirt liegt angenehm auf der Haut, bislang gibt es auch keine Verwaschungen, gute Qualität.

Sehr schönes Polo Shirt

Das Shirt sieht gut aus und trägt sich angenehm. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Die Passform ist perfekt.

Meine Lieblingsfarbe !

Qualität und Farbe sind sehr ansprechend . Das Teil darf in keinem Kleiderschrank fehlen !

Tolles Shirt, passt wie angegeben, Farbe sieht echt gut aus, Material angenehm auf der Haut.

Schönes Poloshirt!

Das Shirt sieht toll aus, fällt aber kleiner aus. Deswegen leider zurück. Qualität war gut.

Super Poloshirt

Tolle Farbe, passt super, insgesamt sehr schönes Poloshirt, kann ich nur empfehlen.

Ok

Das Polo ist schön, aber ich habe 3XL bestellt und L erhalten!

Sehr gute Qualität

Gute Qualität aber passt mir nicht würde ich gerne weiter empfehlen aber ein großere Nummer Bestellen

Joop poloshirt

Die Farbe ist klasse .. gute Qualität.. nur zu empfehlen..

Tolles Sommer-Polo

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff. Wurde sofort in weiteren Farben gekauft.

Sehr schöner Artikel

T-shirt ist sehr schön, doch leider in Größe L zu klein. Eng geschnitten. Bestelle dieses neu in Größe XL

super Tragecomfort

perfect Verarbeitet. sehr guter Tragecomfort. Verarbeitete Materilalien super

Joop Polo

Fällt genauso so aus wie die Größe beschrieben wurde. Sehr schick ,kann man gut kombinieren

Der Stoff ist super weich und das Tragegefühl ist einfach toll.

Sehr gute qualität

Super poloshirt , würde ich empfehlen zu kaufen !!(

Bestes Poloshirt

Richtig tolles, passgenaues Poloshirt. Super Material.

Top Shirt

Super Shirt nur Empfehlen super Qualität alles Perfekt

Bleibt in Form auch nach deren Wäsche, ...

Bleibt in Form auch nach deren Wäsche, Material angenehm