Hama SIM-Karten-Adapter, 5-teiliges Set Adapter, SIM-Typ: Micro-SIM, Nano-SIM, Standard

Würde ich wieder kaufen

Nicht gerade günstig, preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung. Artikel wie beschrieben, Adapter für die gängigen Größen vorhanden.

SIM Kartenadapter der gut funktioniert

Wer SIM Karten hat braucht auch Adapter, sind gut und zweckmäßig! Funktionieren besser als andere!

PRAKTISCHER ARTIKEL

GUTES 5 TEILIGES SET SIM KARTEN ADAPTER SEHR SCHOEN FUNKTIONEL

Scheckkarte mit Ablagefächer für SIM und CO!

Beinahe hätte ich beim Linn-Mode Boutique- Shop für Otto meine SIM Karten Adapter vergessen! Es ist in der Größe wie eine Scheck Karte und heißt SIM Karten Adapter Card, wie der Name es schon sagt, eine etwas dickere Scheck Karte mit Einschiebefächer für die Adapter und für die SIM Karten! Alles sehr stabil angefertigt, hätte man auch mit einem 3 D Drucker selbst produzieren können, wenn man einen hätte! Auch ist ein wichtiges Utensil dabei, die Nadel aus Edelstahl angefertigt, zum öffnen der an den Smartphones vorhandenem Simkartenfach, um die Nano SIM einzulegen! Alles sehr gut abgestimmt, da nicht`s mehr verloren geht, da schön alles eingeordnet werden kann!

Artikel ist sehr gut und jederzeit weiter zu empfehlen.