Hama DAB Radio, Digitalradio, digitales Unterbauradio für Küche DR350 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 5 W)

Tolles Radio für die Küche

Als Radio für die Küche gut geeignet. Der Klang ist in Ordnung, der Empfang über die Wurfantenne ist gut, auch im DAB-Bereich. Bedienung ist einfach. Leider wird wie heute üblich nur eine Kurzanleitung mitgeliefert; Langfassung der Bedienungsanleitung nur im Download, dann aber verständlich abgefasst. Besonders angenehm die Klemmmontage am Regalbrett., kein Bohren oder Schrauben und keine hässlichen Bohrlöcher. Würde ich wieder kaufen.

Klein aber fein!

Ich habe viele Jahre keine Musik gehört. Nun habe ich neues Küchenmöbel und habe das Radio eigentlich als Deko gekauft. Ich habe das Radio den ganzen Tag an und bin froh, dass ich es gekauft habe. Ein kleines Manko ist die Wurfantenne. Da muss man manchmal etwas hin und her schieben. Aber sonst ist alles bestens.

Schönes Design

Dieses Radio hat nicht nur ein schönes Design, sondern ist auch äußerst praktisch. Durch die einfache Aufhängung kann man das Gerät schnell in ein Standradio in eien anderen Raum verwenden.Der Klang ist für die Zwecke (Küche) ausreichend.

ein qualitativ gutes radio, viele funktionen

das radio selber ist ein top gerät, viele funktionen und mit einem super klang! nur mußte ich die bedienanleitung extra anfordern, weil sie nicht dabei war - was aber letztendlich sehr gut klappte!

Toller Blickfang für die Küche!

Toller Blickfang für die Küche! Die Bedienung ist einfach. Bedienungsanleitung war nur im Download, aber verständlich abgefasst. Besonders angenehm ist die Klemmmontage.

Schönes Radio

schönes Design, jedoch kein bzw. nur schlechter Empfang der digitalen Sender. Darum wieder zurück