Hama DAB Radio, Digitalradio, digitales Unterbauradio für Küche DR350 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 5 W)

Unterbauradio mit Spaßfaktor

Heute mittag geliefert, angebaut, eingestellt und danach einfach nur genussvoll Radio gehört. DR350 ersetzte in der Küche ein in die Jahre gekommenes Unterbauradio eines großen deutschen Herstellers "Sie...". Die Einstellungen für das DR350 von Hama waren etwas fummelig, da wie zu erwarten aus Kostengründen keine Bedienungsanleitung mehr beiliegt, aber schnell aus dem Web heruntergeladen und ausgedruckt. Dann für Rentner auch gut zu bewerkstelligen. Dann auf die Taste unten links gedrückt - einfach überwältigt vom sehr guten Klang (Rede und Musik), den dieses kleine Radio von sich gibt. Auf dem Markt gibt es sicher preisgünstigere Radios für die Küche aber mein Tipp: einfach hören! Dieser Kasten ist einfach nur zu empfehlen. Noch ein besonderer Dank an Hermes: in schwierigen Zeiten einen Mitarbeiter zu wissen, der uns seit vielen Jahren beliefert, nie Zeit hat und trotzdem immer Freundlichkeit und Kompetenz ausstrahlt, das ist ein Glücksfall für das Unternehmen. Uns bleibt die Hoffnung nach seiner angemessenen Vergütung. Rundum: wer ein gutes Hörerlebnis in der Küche oder Bad will, für den ist dieses Radio absolut empfehlenswert.

Supertolles DAB-Radio

Sehr guter Klang, sehr gute Empfangseigenschaften, leicht zu bedienen. Da bei unserer neuen Küche durch die eingebaute Beleuchtung eine Unterschrankmontage nicht möglich ist bin ich froh, daß das Radio auch aufrecht stehend auf den Gummifüßchen betrieben werden kann.

toller Klang

klein aber richtig gut im Klang würd ich wieder Kaufen

Tolles Radio für die Küche

Als Radio für die Küche gut geeignet. Der Klang ist in Ordnung, der Empfang über die Wurfantenne ist gut, auch im DAB-Bereich. Bedienung ist einfach. Leider wird wie heute üblich nur eine Kurzanleitung mitgeliefert; Langfassung der Bedienungsanleitung nur im Download, dann aber verständlich abgefasst. Besonders angenehm die Klemmmontage am Regalbrett., kein Bohren oder Schrauben und keine hässlichen Bohrlöcher. Würde ich wieder kaufen.

Ein richtig tolles Gerät

Kam pünktlich hier an. Sieht gut aus, hat einen schönen Klang und paßt prima unter einen Küchen-Oberschrank. Montage war nicht ganz einfach, weil - besonders bei der Klemmversion - die Schrauben "fitzlich" klein sind. Programmieren besser nach Ausdruck aus WEB...

Klein aber fein!

Ich habe viele Jahre keine Musik gehört. Nun habe ich neues Küchenmöbel und habe das Radio eigentlich als Deko gekauft. Ich habe das Radio den ganzen Tag an und bin froh, dass ich es gekauft habe. Ein kleines Manko ist die Wurfantenne. Da muss man manchmal etwas hin und her schieben. Aber sonst ist alles bestens.

Schönes Design

Dieses Radio hat nicht nur ein schönes Design, sondern ist auch äußerst praktisch. Durch die einfache Aufhängung kann man das Gerät schnell in ein Standradio in eien anderen Raum verwenden.Der Klang ist für die Zwecke (Küche) ausreichend.

Guter Sound

Einfach anzubringen und zu bedienen aber ACHTUNG es gibt zwei von der Sorte, wer auf Bluetooth und Spottify Wert legt sollte das Teure nehmen, sonst hat man immer ein Kabel rumliegen

Top Radio

Wir haben lange nach einem passenden Unterbauradio für die Küche gesucht und uns am Ende für dieses Modell entschieden. Sieht optisch super aus und der Klang ist mega, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

ein qualitativ gutes radio, viele funktionen

das radio selber ist ein top gerät, viele funktionen und mit einem super klang! nur mußte ich die bedienanleitung extra anfordern, weil sie nicht dabei war - was aber letztendlich sehr gut klappte!

Toller Blickfang für die Küche!

Toller Blickfang für die Küche! Die Bedienung ist einfach. Bedienungsanleitung war nur im Download, aber verständlich abgefasst. Besonders angenehm ist die Klemmmontage.

Stylisch

Sieht sehr gut aus unter unseren Küchenschrank. Der Empfang ist auch in Ordnung, man sollte es aber eher Nähe am Fenster anbringen. Wir sind sehr zufrieden

Rundum super DAB Radio

Genau wie gewünscht für die Küche. Handlich, gut zu befestigen, klasse Ausstattung, prima Klang. DAB Aussstattung. Jederzeit zu empfehlen.

tolles Gerät für die Küche

Einfache Installation und ein toller Klang. Endlich kann ich störungsfrei meinen Lieblingssender beim kochen hören.

Sehr schönes Radio mit vielen Möglichkeiten

Ein sehr schönes Radio, einfache Bedienung, einfache Montage, super klang. Kann es weiter empfehlen

Schönes Radio

schönes Design, jedoch kein bzw. nur schlechter Empfang der digitalen Sender. Darum wieder zurück

Ein Gutes Radio

Das Hama Radio ist der Hammer einfach anschließen und genießen

super Radio, klasse Klang und vielseitige ...

super Radio, klasse Klang und vielseitige Anbringungsmöglichkeiten, sehr zufrieden

Einfache Bedienung, genaue Führung

Superempfang, Toller Klang, genau das richtige rürs Wöhnmobil

Super Radio!!

Wir nutzen ihn als Badradio. Er ist klein und hat alles was man so braucht!

Eine Tolle Erfindung die Spaß macht !!!

Endlich keine Empfangsprobleme mehr bzw kein Rauschender Empfang.

Tolles Hörgefühl

Leichte Handhabung dank verständlicher Bedienungsanleitung

TOP Artikel

Sehr gutes Radio. Leicht zu bedienen und guter Sound.