Hama PC Lautsprecher Boxen Set für PC oder Notebook, Farbe Schwarz PC-Lautsprecher (8 W, Lautsprecherregelung, 3,5 mm Klinkenstecker, externes Netzteil)

Kein guter Artikel...

Also wo soll ich da anfangen. Gleich als die Lautsprecher ankamen, merkte ich schnell, das kann nicht gut gehen. Das Sie klein sind o.k. Geschenkt. Aber dazu auch noch hol wie sonst was und leicht wie eine Feder....Ich wollte Sie erst gar nicht anschließen, weil ich durch die beiden Aspekte schon wusste, das gibt nichts gutes. Aber ich tat es trotzdem und wurde nicht enttäuscht. Mit viel Liebe zur Arkustischen Equalizer Feinabstimmung kann man noch ein wenig rausholen. Meine Frau ist soweit zufrieden damit. Ich persönlich finde Sie schrecklich und der Name "Hama" ist hier total fehl am Platze! Doch leider werden Sie hier unter den Namen verkauft. Egal... Alles in allen. Kein guter Artikel und viel zu viel Geld bezahlt für Lautsprecher die nicht wirklich welche sind?! Deshalb nur kleine 2 Sterne für Optik und feinjustierung per Equalizer.

Schlecht

Ich würde jedem von diesem Produkt abraten außer Mann braucht nur abundzu eine Box am PC

Müll

Müll für Musik hören mehr sage ich dazu nicht haha