Hama PC Lautsprecher Boxen Set für PC oder Notebook, Farbe Schwarz PC-Lautsprecher (8 W, Lautsprecherregelung, 3,5 mm Klinkenstecker, externes Netzteil)

Für einfache Tonausgabe OK, Mulitmedia nicht

Die Lautsprecher sind OK. Klanglich versteht man alles und ein YouTube Video lässt sich schauen. Wer jedoch einen Film darüber schauen möchte wird nicht zufrieden sein. Kein Bass und niedrige Maximallautstärke. Die Kabel sind allesamt etwas kurz.

Hama 2.0 Lautsprecher Boxen Set für PC/Laptop

Ich würde sagen, für den normalen Hausgebrauch gut geeignet. Wer damit Musik auf einer Party hören möchte, dafür sind diese Lautsprecher eher weniger geeignet. Ich werde die Lautsprecher als "Ersatz" behalten und mir ein anderes System kaufen.

gut aber...

kleine, leichte Boxen, gut unter zu bringen. Leider ist die Lautstärkeregelung auf der Rückseite angebracht. Ging deshalb zurück.

Irreführende Angaben zu den Maßen

Irreführende Beschreibung: Lt. Beschreibung: MASSE & GEWICHT Breite 16,8 cm, Höhe 11 cm, Tiefe 19,2 cm und Gewicht 0,8 kg Tatsächlich: B x T x H: 7,5 x 9,5 x 15,8 cm Superschnelle Lieferung- Ansonsten sehr gut verarbeitet. Der Klang ist ausreichend. Aber trotzdem zurück, da sie größer angegeben waren.

Reicht aus....

Jedes Handy hat einen besseren Sound. Bass ist ein fremdwort.... klingt wie zu laute Ogstöpsel.... Aber für meine zwecke (musik in der Werkstatt) reicht es

Hoffentlich ok

Diese Lautsprecher sind ein Geschenk für meine Enkeltochter ,ob sie ihr gefallen, kann ich leider noch nicht sagen

radiowecker

leider geht er bei nicht ,der stecker passt.sieht aber gut aus

Ganz guter Lautsprecher

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Einfach zum anschließen an den Computer. Gute Ton.

Ein Guter Artikel

Sehr gut und guter qualität. gefällt mir sehr ich kann weiterempfehlen