Hama Smartphone-Hülle Booklet Smart Move Universal, 5,2-5,8 Zoll, Kunstleder, klappbar, Blau 13,7 cm (5,4 Zoll)

ein sehr guter artikel

Habe diese Universalhülle mit gemischten Gefühlen bestellt,aber sie hat mich auf der ganzen Linie überzeugt schickes schlichtes design ,funktionell auf allen gebieten.besonders der drehbarehandyhalter ist ein Schmankerl,da im normallen betrieb die linsen der Kameras hervorragend geschützt sind.ein kleiner Nachteil ist,das man denfingerabdrucksensor schlecht erreicht,aber alles in allem ein topp produkt

Einfach gut

Gute Handytasche. Man muss aber beachten wo die Knöpfe an ihrem Handy seitlich aufgebracht sind, damit diese nicht verdekt sind mit der Halterung von Handyhülle. Kräftige Farben, super.

Tolle Handytasche

Es handelt sich um eine tolle Handytasche.Leider hatte ich beim Bestellen nicht auf die Größe geachtet und daher war diese für das vorhandene Handy nicht geeignet.

Super Teil!

Ordentlich verarbeitet, liegt gut in der Hand und wenn das Handy doch Mal fällt...Schutz finde ich prima. Bin voll zufrieden . Genau für mich gemacht ;-)

Sehr gute Hülle, für grössere Smartphones ...

Sehr gute Hülle, für grössere Smartphones geeignet durch die Halterung, die sich angleicht und sich für Fotos drehen lässt kann ich nur empfehlen.

Ein Artikel zum empfehlen

Ein guter Schutz für mein Smart Phon, ist gut geschützt wenn es mal runter fällt. Auch dass man das Handy in der Hülle drehen kann

Eine chice smartphonehülle

Sehr schöne Hülle, einwandfrei verarbeitet, liegt gut in der Hand, preislich top, Größe für mein 5,5" Smartphone super

Tolle Handy Tasche

Schönes Aussehen Guter Verschluss Mit Magnet Auch gut Die Kreditkarten Fächer Und Das Fach Für Geld Bin Voll Zufrieden

sieht gut aus

Sehr gute Tasche,sehr praktisch,weil drehbar mit der Kamera nach außen,sehr gut ist auch der Magnetverschluss

Empfehlendswert

Die Haendytasche ist ein guter Schutz für das Smartphones .Es passt für die meisten Geraete ab der Gr 5,2-

ok sieht gut aus und sehr stabil

schöne Handytasche sehr robust und die farbe ist auch gut.

Sehr schöne schicke Handytasche.Passt sehr ...

Sehr schöne schicke Handytasche.Passt sehr gut zu meinen Handy.

Ein toller praktischer Artikel!

Bin sehr erstaunt über die praktische Ausführung , Form und Farbe finde ich sehr gut und mein Smartphone passt wundervoll in diese Hülle. Was ich besonders praktisch finde, daß ich mein Smartphone mühelos in der dafür vorgesehenen Halterung drehen kann ohne daß es herausfällt. Für den Preis ein wunderschöner Artikel den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Super Artikel!

Diese Handyhülle ist einfach toll. Sie ist passend für mehrere Größen und die Drehtechnik zum fotografieren möchte ich nicht mehr missen. Dadurch hat man das Handy besser in der Hand und es gibt keine verwackelten Bilder.

Angenehmes Gerät

Sehr angenehme Handhabung sehr stabil und für sehr viele Handys zu nutzen

Ein guter Artikel

Passt für diese Denver SDQ-55024L Smartphone Gute verarbeitet

Stabile Handytasche

Brauchte eine neue Handytasche und war zuerst etwas skeptisch. Vor allem weil das Handy nur in der innenliegenden Schale befestigt ist. Wenn man Fotos macht, dann dreht man das Handy. Aber ich muß sagen, ich bin doch eines besseren belehrt worden. Handy ist sicher befestigt in der Tasche. Die Tasche ist sehr stabil und liegt gut in der Hand. Sie ist wirklich gut verarbeitet und macht von der Optik was her. Nun bin ich froh das ich mich für diese Handytasche entschieden habe. Hatte mit der Bewertung extra etwas gewartet weil ich sie erst im Alltag testen wollte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Volle Punktzahl, bin sehr zufrieden.

paßt zu meinem Handy

Es gibt keine Vorurteile im Gegenteil ich kann auch Bilder und Videos aufnehmen ohne das Handy rausziehen Dank der Halterung die ich drehen kan und mein Handy ist zumal noch geschützt. Super Artikel

Sehr schön und paßt bei vielen herstellern

Sehr gute vereibetung und stabil. Paß zu vielen herstellern und ist sehr schlicht. Mehr farb aus wahl wäre ganz schön :-) Würde dann nochmal in anderer farbe noch bestellen :-)

Wunder bar !

Wunder bar passt alles im Handy rein sehr gut und gut geschützt würde ich auch für andere Handys kaufen die rein passen der Preis sehr Gut kaufen und freuen.

Guter Schutz

Ein Handy ohne eine Schutzhülle ist gefährlich, aber mit eine farblich abgestimmten Schutzhülle passend zum Handy einfach schön und genial.

bin sehr zufrieden

Hatte ich mir schon die gleiche Handyhülle schon ein mal gekauft nun habe ich sie mir noch ein mal gekauft weil ich sehr zufrieden mit binn

super handytasche

ein guter Artikel, man kann fotografieren ohne das Handy rausnehmen zu müssen, auch der magnetverschluss ist super, und extra kartenfächer

Super Smartphone Tasche

Hatte für andere Handys ähnliche Hüllen. War sehr zufrieden damit. Sie sind einfach für verschiedene Größen variabel einsetzbar

Tolle Hülle

Sehr schönes blau. Liegt gut in der Hand. Sehr vorteilhaft sind sie Fächer innen- braucht man nicht immer ein Portemanaie.

Find ich toll

Bereits die zweite Hülle aus dieser Serie. Hab ich auch wegen der Farbe gekauft. Schick, passend, stabil. Immer wieder

Das kann man einfach nur weiter empfehlen. G

Eine klasse Tasche geraeumig genau das was man brauch als Handytasche. Kann icjh getrost jeedem empfehlen.

Eine tolle Handy Schutzhülle.

Ich habe die Tasche für mein Neues Handy bestellt.Sie ist sehr schön und bietet einen tollen Schutz

passt sehr gut für unser Denver Smartphon

wir haben uns die Hüllen für unser Denver gekauft passt hervorragend. Verarbeitung gut.

Gute Verarbeitung. Super Preis. Klasse. ...

Gute Verarbeitung. Super Preis. Klasse. Wurde aber zurückgeschickt, wegen Fehlkauf. Zu groß.