Hama Lautsprecher für PC Notebook Tablet- 3,5 mm Klinke USB 3.0 3 W aktiv PC-Lautsprecher

Überflüssiges und untaugliches Gimmick für PC

Weder aus der Beschreibung und noch aus den Bildern zum Produkt wird deutlich, wie die Kabel zu nutzen sind. Nach dem Auspacken wurde umgehend klar, dass wird nix, egal wie ich die Boxen drehe und wende, das Strom- soviel USB Kabel ist zu kurz. Ohne mit Maßen zu kontern. Wer seinen Rechner ca. 1, 00 m. vom Bildschirm untergebracht haben sollte, sollte dieses Produkt meiden. Dazu kommt, dass Windows 10 das Produkt nicht als solches erkennen kann, ohne das man Betriebssystem einen Schubs gibt. Also nur was für Profis Machen wir es kurz. Hände weg, wenn für einen PC. Für einen Laptop ausreichend.

Enttäuscht vom Produkt ...

Ich habe diese Boxen für mein Laptop bestellt. Ich bin sehr enttäuscht über das Klang Ergebnis. Ich habe mir unter dem Produkt was besseres vorgestellt. Wenn jemand Boxen sucht fürs Musik hören, sollte auf eine besseren Klang achten. Der Bass ist bei den Boxen kaum zu hören. Also für mich war in dem Fall klar, besser auf etwas teure Produkte zurück greifen! Daher gingen die Boxen sofort zurück!

Nicht zu empfehlen

Habe mir es bestellt aber leider hat es mich nicht richtig überzeugt da der Ton Lautstärke zu gering ist daher hab es wieder zurück gesendet, wenn wann sich ein Produkt von hama bestellt und nicht die Erwartung betrifft ist das für den Preis normal würde ich sagen aber meine Seitz ist der preis auch bisle viel naja zählt mann mehr hatt mann mehr Qualität und super Leistung....

oh weh

hatte nicht viel erwartet, für den Preis, aber das die Lautsprecher so übel sind, hätte ich nicht gedacht. Klingen leider wie ein billiger Kassettenspieler aus den 80ern. Schade

Ne...

Nein.. nicht zu empfehlen. Boxen sind einfach zu leise.. nicht für einen normalen gebrauch zu gebrauchen.

Leider nicht nutzbar

Die Boxen sind leider nicht nutzbar in kombonation mit der Playstation. Schade, somit gehen Sie zurück.

Artikel ist sehr klein.

Die Ausführung versprach etwas anderes. Aber der Preis ist gerechtfertigt.

Diese Boxen machen keinen Spass

Die größe ist in Ordnung aber das andere lässt zu wünschen übrig ,ich würde sie nicht weiter Empfehlen.

Nicht so toll

rauscht leider und die Klangübertragung hat mich nicht überzeugt, eher billige Herstellung.

Nicht wie erwartet

Leider kommt kein Ton heraus wenn man es ans Handy anschließt. Ist leider enttäuschend.

Artikel nicht weiter zu empfehle Ton sehr ...

Artikel nicht weiter zu empfehle Ton sehr schlecht

es ist nicht laut genug

es ist nicht laut genug war nicht was ich erwartet also empfehle ich nicht.

Nicht so toll

Halten nicht was sie versprechen,war sehr entäuscht von diesen Mini,Mini Boxen.

Funktioniert nicht wirklich. Fehlkauf. Sehr ...

Funktioniert nicht wirklich. Fehlkauf. Sehr unzufrieden damit

Nur Übergangsweise

Bräuchte dringend neue Boxen für meinen pc aber sie sind nicht so toll