Hama Lautsprecher für PC Notebook Tablet- 3,5 mm Klinke USB 3.0 3 W aktiv PC-Lautsprecher

Ganz gut

Kabel wieder etwas zu kurz sie sind OK vom klang aber möchte doch dann bessere :)

Leider ziemlich kurze Kabel

Die Lautsprecher selbst reichen aus, wenn man keine großen Ansprüche an HiFi-Klang stellt. Für eine einfache Wiedergabe bei Videos o. ä. reichen die Kleinen aus. Wenn man den Rechner unter dem Tisch stehen hat, muss man Kompromisse bezüglich der Aufstellung der Lautsprecher machen. Die sind wohl doch am besten für einen Laptop oder Tablet geeignet. Aber es ist sowieso schwer, günstige Lautsprecher für einen PC zu bekommen, bei dem die Kabellänge ausreichend ist.

Ist okay.

Ich habe diese Lautpsrecher nur gekauft, da ich preiswerte gesucht hatte die mit einer USB Stromversorgung funktionieren für mein Projekt. Ich habe diese auseinander gebaut, um sie woanders einzusetzen. Die Lautstärke ist leider nicht wirklich hoch, es reicht aus aber ein knaller ist es nicht, aber für den Preis, ist es auch okay. Man kann so nichts falsch machen. Die Verarbeitung die ich so genauer unter die Lupe nehmen konnte, ist sehr gut für dieses Preissegmen

Nur für zusätzl. USB Anschluss. ...

Also klang mässig gut ...aber dachten Handy und Lautsprecher anschliessen geht aber nicht weil der 2.Stecker immer am Pc Laptop o.o....eingesteckt werden muss ....also zu Erweiterung der Boxen an Tablett und Handy geht das nicht ....Kabel auch zu kurz für so manches ....hin und her .... Daher ging es zurück

Die Lautsprecher sehen gut aus

Also heute sind die Lautsprecher bei mir angekommen nach dem ausprobieren der Lautsprecher war ich vom Klang dermaßen enttäuscht das ich die Dinger sofort wieder einpackte und an Otto zurück schicke,wer keine großen Ansprüche hat von den kleinen Lautsprechern der ist damit bestens bedient

für den Preis okay

Ich wollte günstige Boxen, die Töne machen. Das tun Sie. YouTube Videos kann man damit gucken. Für jede Art von Musikkonsum, geschweige denn "Genuss" sollte man mehr Geld investieren.

Die Lautsprecher sind sehr praktisch, ...

Die Lautsprecher sind sehr praktisch, allerdings ist mein Modell beschädigt, sodass ich es nicht richtig verwenden kann. Ich gehe aber davon aus, dass ein funktionierendes Gerät eine gute Akustik bietet.

Lautsprecher gut, aber ...

die Anschlüsse mit Klinkenstecker passen nicht mehr wirklich in die Zeit. Ich würde nur noch kabellose kaufen. Anonsten gute Verarbeitung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für kleines Geld

Wenn man mal schnell Lautsprecher braucht, machen sie ihren Job. Das aussehen ist richtig stylisch. Die Soundqualität ist solala, trotz gutem Klang, sind sie sehr leise in der gesamt Lautstärke.

Süsse kleine Lautsprecher

Die kleinen Lautsprecher sind zwar nicht so mega laut.Aber es reicht völlig aus.Für den Preis kann Mann eigentlich nicht Meckern.Also ich bin zufrieden der Klang reicht auch aus.

Günstig

Schön verarbeitet, aber das Kabel könnte etwas länger sein. Die Lautsprecher sind bei max. Lautstärke zu leise. Aber für das Geld kann man auch nicht wirklich mehr erwarten.

Für den Preis passt auf jeden fall!

Klingt für so eine Grösse sehr gut. Vorteil ist auch dass di klein sind und passen sogar unter dem Monitor! Ich würde den Artickel natürlich weiter empfehlen!

An meinem Laptop funktionierten die ...

An meinem Laptop funktionierten die Lautsprecher nicht. Laut Gebrauchsanweisung geht das nur mit Stromanschluss. Ging daher zurück.

Leiser aber es geht für normale Nutzung

ausreichend

Ich brauchte kleine, aber leistungsfähige Lautsprecher. Der Artikel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, war aber leider kaputt - darum zurück.

Als Alternative zu Laptop Lautsprechern

Es eignet sich als kleine Verstärkung für Laptops und PCs. Der Sound ist solide und der Bass schwach. trotzdem ein Preis Leistungs Sieger

Lautsprecher

Für den Schreibtisch sind die Kabel etwas zu kurz und der Lautstärkeregeler zu weit weg. Kein an und aus knopf... für den Laptop aber super.

kompakte Lautsprecher

Sehr gut fürs Büro geeignet, da nicht zu groß. Klangqualität nicht sehr überzeugend, aber für PC Lautsprecher ausreichend

Einfach aber leider zu lahm Dass gute ist ...

Einfach aber leider zu lahm Dass gute ist dass die sehr klein sind und passen überall

5 sterne

Ein guter Artikel

die Leistung , die diesrr Artikel erbringrn kann , ist ziemlich schwach , aber ist gleichzritig für den preis geeignet

Gut aber nicht super

Ist gut für normalen PC ,aber ist nicht geeignet für ein hochwertigen PC. man kann sagen das es für akinder ausreichend ist.

Boxen geht nicht am Laptop

Die Boxen gehen nicht am Laptop. Sehen gut aus. Haben 2 verschiedene Stecker

Sind gute Lautsprecher

Kann man.

Als Übergangslösung in Ordnung. Wenn man aber viel Zeit am Computer verbringt, dann lieber was anderes.

Ein gute Lautsprecher

Es ist ein guter Lautsprecher, um nicht zu sagen brillant. Aber für seinen Preis ist es sehr gut

Lautsprecher

hatte ich mir etwas besser vorgestellt, der Klang ist nicht so gut, würde ich nicht wiederkaufen

PC Lautsprecher

Es sollte auf der Artikel Beschreibung stehen hama miniboxen auf dem Bild ist wieder alles zu groß dargestellt

Top Artikel

Habe diesen artikel mir bestellt.sieht auch gut aus.aber mir zu leise. Tauschte ich dann um

Pc Boxen

Reicht aus für Gameming-PC's. Etwas zu leise für Leute die gern laute Musik über den PC hören.