Hama Lautsprecher für PC Notebook Tablet- 3,5 mm Klinke USB 3.0 3 W aktiv PC-Lautsprecher

Nach paar Monaten defekt.

Ich habe den Artikel am 05.12.2020 gekauft und jetzt am 09.04.2021 ist er schon kaputt. Es kommt nur noch ein belchender Sound. Würde ich nicht empfehlen, lieber etwas mehr Geld investieren und ein Gutes Produkt kaufen.

Leider defekt

Der Artikel war leider defekt dabei sieht der Artikel gut aus. Leider schade.

Müll

Verzichtet auf den Schrott null Bass, Null Höhen. Der kann garnichts!

Ein total schlechter Artikel

Der Aux Anschluss funktioniert nicht. Und die Boxen machen immer wenn der Bass kommt ein Störsenders Geräusch. Nicht kaufen!!!!!!!!

Muss nicht sein

Die Boxen machen nur einen kleinen Unterschied im Verhältnis zum Pc. Sie sind sich ein ganzen Stück kleiner als ich sie mir vorgestellt habe.

Sehr leise

Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Die sind sehr leise und ich war echt enttäuscht.

Schlechte Klangqualität

Natürlich handelt es sich um ein Produkt aus dem Niedrigpreissektor, aber der Sinn hinter den Boxen erschliesst sich mir nicht, da die Klangqualität den vom Computerlautsprecher entspricht.

Mini Lautsprecher

Diese PC Lautsprecher sind nicht zu empfehlen, ersten kann man die Lautsprecher nicht auseinander stellen, rechte Seite linke Seite weil die Lautsprecher an einem Kabel zusammen hängen und dadurch nur 20cm von einander entfernt sind, und die Lautsprecher sind so klein, kleine Zwerge oder Heinzelmännchen würden diese Lautsprecher benutzen, nicht empfehlenswert

Läst sich nicht an alle geräte anschliesen ...

Läst sich nicht an alle geräte anschliesen daher für den alltag gebrauch nicht gerade nenenswert

Frechheit sowas anzubieten

Jeder Kopfhörer hat heute besser Treiber. Für einen höhenverstellbaren Schreibtisch braucht man Verlängerungskabel und der Klang ist eine Frechheit. Wozu brauchen mobile Lautsprecher für Tablett / Handy einen usb Anschluss als Stromquelle und warum muss es usb 3.0 sein? Welches Tablett oder Handy hat sowas? Zudem sind die eingebauten Lautsprecher bei jedem Handy / Tablett besser und als kompakte pc Lautsprecher hat man viel kabelsalat mit einer eingebauten Lautstärke Regelung im Kabel die nahe am Lautsprecher verbaut ist. Die 3W bringen nur sowas wie klang bis Flüsterlautstärke und krächzen schrecklich schon lange vor Zimmerlautstärke. Sowas überhaupt anzubieten ist eine Frechheit. Wer die Dinger kauft kauft definitiv 2x Die taugen nur zum wegwerfen aber sonst nichts. Sowas anzubieten ist wirklich frech. Sie tun nicht was sie sollen und sind für den vorgesehenen Einsatz auch nur extrem begrenzt geeignet. Die Verlängerungskabel und das Porto kosten mehr als die Lautsprecher selbst. In Summe kann man dafür auch etwas andere kaufen. Bitte nehmt die vom Markt.

Sind unmoeglich

Die Lautsprecher sind nicht kompatibel mit dem PC. Sie funktionieren nicht.

Absolute Unterklasse

Wie zu erwarten sind diese „Laut“sprecher nicht von hoher Qualität. Zum Betrieb am PC muss USB als Stromquelle und Klicke für den Sound angeschlossen sein. Der Kabelabstand der Boxen ist lächerlich kurz so wie das Kabel an sich. Am Monitor und dann unter dem Schreibtisch ist ohne Verlängerung unmöglich. Die Qualität des Sound ist entsprechend dem Preis - billig.

Kaputt angekommen.

Es war Pünktlich angekommen, aber es tat überhaupt nichts! Ich habe an PC, Laptop und Handy ausprobiert und ich konnte kein Ton hören. Die haben einen defekte Boxen verschickt. Ich habe es am selben Tag sofort zurück geschickt.

Naja ...

Hatte mir die ganzen Bewertungen durchgelesen und habe es mir deswegen bestellt gehabt, aber muss sagen es hiess hier überall das die zu krass laut seien und war shokiert wie leise es doch eigentlich ist 😂 Frage mich echt ob meins defekt ankam ...

Für den Preis gank OK, aber...

Schlechter Klang und viel zu kurze Kabel, aber für den Preis darf man nicht zuviel meckern.

nicht zu empfehlen

Hatte 2 davon gekauft bei einen der USB stick bei ersten rausziehen kaput gegangen. bei denn zweiten die lautsprecher haben gekratz bei lautstärke

Nicht gut

Da die Lautsprecher, nicht laut aber gut hörbar gerauscht haben, gehen sie leider zurück.

Rauschen

Leider Rauschen die Lautsprecher...

Kein Ton

Boxen haben nicht funktioniert es kam kein Sound

selbst die paar eure ist das Teil nich wert!

sound ist absolut grausam selbst für die Paar Euro ! Die Boxen werden wieder zurück geschickt.

Nur Nein!

...................................................................................................

negativ

die lautsprecher haben nicht funktioniert, wie schade, ich schickte sie zurück

Schrott

Gekauft und klappt nicht egal ob Handy oder Laptop nichts passiert daher wider zurück

Kam defekt an

Der USB Anschluss war defekt und die Boxen somit nicht zu gebrauchen.

Es ist kaputt

Leider nach 2 Monaten kaputt nicht zu empfehlen nicht kaufen

Kaum verwendbar

Gab permanent störgeräusche Sehr schlecht platzierbar

Ok

Die Box ist im lauten Zustand sehr schlecht und im Leisen ok.