Hama Lautsprecher für PC Notebook Tablet- 3,5 mm Klinke USB 3.0 3 W aktiv PC-Lautsprecher

Klasse Lautsprecher

Preisleistung ist sehr gut. Allerdings sind die Kabel nun wirklich verdant kurz geraten. Ich hatte zwar durch die gelesenen Bewertungen schon damit gerechnet, dass sie kurz sind, aber so kurz nun auch wieder nicht. Hatte als ich die Größe der Boxen sah ehrlich gesagt daran gezweifelt, dass da viel Sound rauskommt, aber man kann nur sagen klein aber oho...der Klang ist im Verhälnis echt klasse

Zwei kleine Powerlautsprecher!

Ich habe mir diese kompakten Lautsprecher bestellt, da mein anderen Lautsprecher ihren Geist aufgegeben haben. Dieses Mal sollte es etwas kleines, kompaktes und doch leistungsstarkes sein. Für den Preis und die Größe einwandfrei. Ich nutze diese Lautsprecher zur Verstärkung meines Notebooks. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe mich richtig erschrocken als ich die Größe der Boxen gesehen habe. Die sind richtig klein. Aber dafür ist der Sound echt oooohoo ! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Ein stern Abzug da kein Adapter dazu kommt ☺️

Ordentlicher Klang leider nicht sehr laut

Die Boxen bieten einen ordentlichen Klang. Die Lautstärkeregler am Kabel gefällt vielleicht nicht jedem. Die Lautstärke ist ausreichend für Skype oder ähnliches, für Multimedia Wiedergabe würde ich die Boxen nicht empfehlen

klein und fein

sehr kleine lautsprecher für einen sehr guten preis ....der sound ist soweit oki wenn man keine grossen ansprüche stellt ...hab die boxen an das laptop gesteckt ...ausreichernder sound

Preis und Leistung passen

Der Preis und die Leistung passen. Der Klang ist teilweise etwas dumpf. Das Anschliessen hat ohne Probleme funktioniert. Wichtig ist, dass man noch einen freien USB-Port hat.

Toller Artikel mit niedrigen Kost! !

Heute habe ich meine Lautsprecher erhalt und bin sehr zufrieden mit dem Qualität. ..es hat mir wirklich gut gefallen und die Lautsprecher funktionieren wirklich gut mit meinem PC :)

einfache Lautsprecher mit guten Preisleistung

Die Lautsprecher sehen wirklich gut aus. Der Klang is annehmbar sollange man sie nicht zu laut audreht dann klingen sie etwas blechern. Aber für den Preis kann man nicht meckern

Die Lautsprecher liefern eine gute Soundqualität, aber die Stromversorgung läut aussschließlich per USB. Daher werden die nur in Kombination mit PC / Laptop benutzt.

Boxen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Die Idee mit der USB-Stromversorgung ist toll, leider bei älteren PC´s nicht praktikabel, da denen der USB 3.0 fehlt. Der Lautstärkeregler ist auch sehr praktisch.

klein aber fein

Für das Geld sind die Lautsprecher völlig in Ordnung. Kleine, feine Lautsprecher, die vom Klang her ganz gut sind. Lediglich das Kabel könnte etwas länger sein.

Gute Lautsprecher für diesen Preis, nur ...

Gute Lautsprecher für diesen Preis, nur etwas leise. Klangqualität ist ebenfalls sehr gut. Benutze sie hauptsächlich für meinen Tv und reichen vollkommen aus.

Nicht schlecht für den Preis ...

Für den angebotenen Preis von 6,99 Euro sind die kleinen Lautsprecher gar nicht so übel. Brauchbarer Klang, nettes Design, Platz sparend, einfache Handhabung.

Der Klang

Die Boxen sehen ansprechend aus, nur leider lässt der Sound zu Wünschen übrig. Man sollte doch auf bessere Boxen achten und etwas mehr Geld investieren.

ein toller Artikel der Spaß macht

ein toller Artikel ,sehr klein ,sehr preiswert würde ich weiterempfelhlen , ich würde diesen Artikel wider kaufen und passt voll zu mein Inventar

Klein aber Oho!!!

Mein Fernseher und Laptop konnten wiedergegeben werden. Auch bei USB 2.0!!! Jedoch musste ich die Klinke und USB 3.0 Stecker zusammen an schließen.

nette Lautsprecher

Kaufte diese Lautsprecher für den Laptop meiner Tochter.Es reicht für die benutzung im Kinderzimmer.Meine Tochter ist voll und ganz zufrieden.

Hama Lautsprecher für PC, Notebook, Tablet et

Klein und Handlich und machen auch schön krach! Als Ersatz zu den Laptoplautsprechern sind diese kleinen Lautsprecher bestens geeignet.

Super Boxen

Habe die Boxen an meinem IMac angeschlossen und bin echt positiv überrascht, satter klang , Höhen und tiefen in guter Qualität.

Tolle Lautsprecher

Leider nicht direkt geeignet für Handys. Dennoch funktionieren sie am Handy auch, aber dazu muss man Strom benutzen. Toller klang.

Kleine Lautsprecher die keinen Platz weg nehm

Die Lautsprecher sind sehr klein und passen somit überall hin. Der Sound kann ich nicht beurteilen, da ein Weihnachtsgeschenk.

Guter Klang hat der Lautsprecher 🔊 Nur ...

Guter Klang hat der Lautsprecher 🔊 Nur stimmt die Abbildung auf der Wepseite nicht! Ansonsten gute Qualität

Handlicher Artikel

Bin mit den 2 Boxen sehr zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen . Würde sie auch wieder kaufen zu der Preislage .

Super!

Das Gerät ist von der laustärke gut, aber die Kabellänge ist zu kurz. Äußerlich ist das Gerät toll!

Klein und Gut

Schöne kleine PC Lautsprecher in einem schönen Design, für die Größe haben sie auch ganz gut Power... Guter Preis

für den preis absolut okay

wer nichts besonderes sucht sucht, der wird hier fündig. am besten für z.b. Beamer geeignet...weniger für Musik

Schöne kleine Lautsprecher

Habe die Lautsprecher am Fernseher angeschlossen.Für den Preis absolut okay. Lieferung wie immer sehr schnell.

Guter Preis, guter Sound

Klein, aber oho! Einfacher Anschluss, für Laptop völlig ausreichend. Ein-, Ausschalter wäre wünschenswert.

Nicht schlecht

Diese Gerät finde ich nicht schlecht aber wer sucht über normal Stimme ist gut weil sie nicht so laut ist

Schicke kleine Boxen

Wie erwartet, kleine optisch ansprechende Lautsprecher mit akzeptablem Klang. Für diesen Preis absolut ok!