Hama Lautsprecher für PC Notebook Tablet- 3,5 mm Klinke USB 3.0 3 W aktiv PC-Lautsprecher

Tolle kleine Lautsprecher :-) :-) :-)

Die kleinen Lautsprecher sind ideal um einfach auf der Couch Musik vom Notebook zu hören, der Klang ist wirklich gut, nicht verzerrt, sanft. Sehen cool aus. Und eigentlich genau die richtige Größe um sie mit dem Notebook von Raum zu Raum mitzunehmen. Sehr handlich, tolle Verarbeitung und ich finde die Kabellänge genau richtig. Für diesen Minipreis sind die Lautsprecher echt ein toller Kauf !!!

kleine - aber mit KLANG

... erst dachte ich - "so leicht und aus Plastik - das wird nix" - doch erst als sie unter Strom standen entfaltete sich der Klang - Das Kabel-Management ist überzeugend, denn alle Seiten lassen sich spleißen und somit gehen die Kabel X-förmig vom Steuerteil mit genügend Reichweite in 2 Richtungen... Laut ist hier natürlich relativ - aber dadurch dass man meistens fast daneben sitzt überzeugt auch dies... Viel Spaß damit...

Ich benutze die Boxen für meinen PC zu ...

Ich benutze die Boxen für meinen PC zu Hause, sie sind zwar klein aber dafür passen sie perfekt auf den Schreibtisch und nehmen nicht viel Platz ein. Der Klang ist dafür recht gut und reicht für meine Zwecke vollkommen aus, um einen Film zu gucken oder Musik zu hören. Der Regler für die Lautstärke ist auch sehr praktisch. Sehr viel Bass haben sie allerdings nicht, aber für den Preis super in Ordnung. Zu empfehlen.

Viele reden. Weniger haben Ahnung von

Preis Leistung top. Auf Youtube. Wird. Dieser Artikel angemerkt von 10 Euro mit einem anderen Artikel in Höhe von 300 Euro verglichen. Wtf. Hää. Wo ist da die logik. Idioten Fuer den Preis sind sie topm laut. Kreischen nicht. Keine Störung. Ton ist Klang. Und deutlich. Bin sehr glücklich ueber dne kauf.

TOP PREIS - TOP PRODUKT

Wer mal auf die Schnelle einen Lautsprecher braucht wie ich und wenig ausgeben will aber trotzdem ein Trenddesign Produkt haben will ist bei diesem Artikel genau richtig! Zu dem war die Lieferung wie "IMMER" blitzschnell. = DANKE!!!

Für den Preis einfach nur super!

Habe einen kleinen tragbaren DVD-Player. Die dort integrierten Lautsprecher haben erstens einen ziemlich blechernen Klang und zweitens nicht viel power bezüglich der Lautstärke. Nun habe ich nach kurzem Suchen diese Lautsprecher bestellt. Angeschlossen - und bin absolut begeistert was für ein super Sound mir nun aus dem DVD-Player entgegen klingt. Das alles für diesen kleinen Preis ist respektabel! Auch wenn sie keinen Ein-/ Ausschalter haben (was ja aus der Beschreibung ersichtlich wird) gebe ich die volle Sternezahl!

ein tolles produckt.

die lautsprecher sind klein ,aber da kommt ein guter klang und pauer raus. für ein notebook unterwegs und die lautsrecher dabei nur top. man kann sie gut in der notebooktasche mit verstauen. ich habe bei dem kauf nichts falsch gemacht.

Lautsprecher

Super bin zu frieden auch mit dem Preis.ich bin sehr oft ihm Krankenhaus und da gibt es Kopfhörer aber ich habe mir sie ans Telefonangeschlossen so brauche ich keinee kofhörer und ein tollen klang

Klein aber fein

Ich habe mir die kleinen Lautsprecher für meinen Laptop gekauft. Sie sehen nicht nur schön und stylisch aus, auch der Klang taugt mir. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut hervorragend.

klein und fein

sehr kleine lautsprecher für einen sehr guten preis ....der sound ist soweit oki wenn man keine grossen ansprüche stellt ...hab die boxen an das laptop gesteckt ...ausreichernder sound

Der Artikel ist super, natürlich wenn wir es mit dem Preis vergleichen, Er sieht aber auch schön aus, und es reicht für einen Laptop Danke OTTO Ich freue mich, dass ich ihr Kunde bin

Guter Preis

Klein aber fein und wieso einen An- und ausschalter wie alle schreiben , wenn der PC aus ist ,dann gehen die Boxen auch aus oder nicht. Desing ist o.k. ,sie fallen gar nicht so auf.

Hama Lautsprecher für PC

Die kleinen Lautsprecher haben einen guten Klang, und nehmen nicht viel Platz weg. Sie machen richtig Spass! Vom Preis Leistungsverhältnis, ein gutes Produkt!!!

klein ... aber oho!

Ich freue mich über diese kleinen Lautsprecher, die doch eine gute Ergänzung für mein Tablet sind, das sonst leider keine so gute Lautstärke bzw. Tonqualität hat.

Perfekte PC Lautsprecher

Super PC Lautsprecher um am Rechner, an der Arbeit, ein wenig Radio zu hören. Vom Klang völlig ausreichend für leichte Hintergrundmusik.

Top Boxen

Erwartet keine Wunder, aber die Boxen tun was Sie sollen. Klasse Sound für den Schreibtisch. Mehr braucht man nicht.

Einfach Super dieses kleinen.

Wie immer haben wir das richtige gekauft und auch bekommen, Super Klang leichte Handhabung einfach Super. Gerne wieder Danke

Klein aber cool

Diese lautsprecher sind gut. Ich brauche nur lautsprecher für mein laptop und Ich bin damit zufrieden

Vorteil: Stromversorgung über USB, super alternativ zu den/der Box im Laptop. Nachteile: keine

Toller Artikel !

Klein aber Oho !Diese Mini Lautsprecher Boxen sind der Hammer! Glasklare Wiedergabe des Sounds !

Kompakt und gut

Sie sehen gut aus und der Klang taugt mir. Bin mit dem Kauf zufrieden :)

Klein aber fein

Erfüllt seinen Zweck, toller Klang nur die Kabel sind etwas zu kurz.

Für den Preis Top Sound!

Habe diese Boxen für meinen Sohn gekauft und wir sind damit sehr zufrieden! Er hat ein kleines Zimmer und darin nehmen die Boxen kaum Platz weg. Sie sehen gut aus und bringen für wenig Geld ausreichenden Klang und gute Lautstärke mit. Sie lassen sich auch einfach mit USB anschließen (Fehrnsehr, Playstation, Notebook, PC, ect.).

Schöne kleine boxen mit einem sehr guten ...

Schöne kleine boxen mit einem sehr guten Klang super zum mitnehmen

Schön klein und Sehr Leistungsstark

Ich habe die Lautsprecher anhand der Kundenbewertungen bestellt und muss sagen sie gefallen mir sehr gut. Sie nehmen nicht so viel Platz weg. Und wer auf den richtigen satten Sound und Bass verzichten kann ist mit diesen Lautsprechern voll bedient. Sie sehen obtisch gut aus und die Lautstärke sowohl auch der Klang reichen völlig aus Ich bin zufrieden!!!

Klein, schick, billig und empfehlenswert

Sehr schöne, kleine Lautsprecher für Laptop mit angemessenen Klang für den Preis. Sehr praktisch, da sie klein sind und überall stehen können. Einfach anzuschließen, wenig Gewicht, tolles Desing. Bin mit dem Kauf zufrieden. Danke an Otto

Die sind Mega, bin zu Frieden

Von der Größe sind die genial, Leitung kann ich nur sagen Top, und für das Geld. Hat es sich gelohnt .

gute lautsprecher

also ich bin zufrieden mit der klangqualität, achso wichtig ist nur das das kabel, also usb-stick und klinkerkabel etwas auseinandergezogen wird, damit man es im laptop reinbekommt, weil die anschlüsse bei meinem laptop, auf den gegenüberliegenden seiten liegen. aber das ist kein problem. Empfehle aber verlängerungskabel mit zu bestellen!! weil bei meinem PC wird das etwas zu kurz sein.

Klein und Gut

Die Lautsprecher sind klein uns sehen nicht nur stylisch aus. Sie erfüllen Ihren Zweck sehr gut. Kann die Teile nur weitermpfehlen