zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amber & June Outdoorjacke hergestellt in Europa

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ärmel sind furchtbar

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich mag ich Amber & June Mäntel wegen der guten Passform und besonderen Optik. Auch diese Jacke gefiel mir optisch sehr und ich hab sie direkt bestellt (schwanke zwischen zwei Größen und habe hier die größere genommen, welche gut sitzt am Körper). In echt wirkt sie leider heller als auf den Fotos - schade. Sieht grundsätzlich trotzdem gut aus, aber ich hatte sie mir eben anders vorgestellt. Das Material ist wie eine Scubajacke. Weich und trotzdem etwas fester. Am Körper mag ich sie von der Passform her und vor allem liebe ich diesen weichen Samt. Aber was gar nicht geht, sind die Ärmel. Viel zu weit (auch zu lang, aber das kann man krempeln). Sieht seltsam aus, vor allem weil sich dann die leichte Steifheit des Materials bemerkbar macht. Bei Bewegung gibt es Knickstellen. Schweren Herzens werde ich die Jacke retournieren.

Sieht super aus ,passt perfekt ,guter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus ,passt perfekt ,guter Kombipartner ,pflegeleicht

Grader Schnitt und wunderschöner Stoff.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grader Schnitt und wunderschöner Stoff.

Seltsame Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken war ich begeistert, super schöner Samt. Aber angezogen schrecklich steif, Ärmel viel zu lang. Hatte sie dann nur kurz über den Stuhl gelegt und sie hatte sofort Knitterfalten. Ich möchte nicht wissen, wie die nach einer Handwäsche aussieht. Ging leider zurück
1/ 1